Aktueller Inhalt von httler

1. H

BSA-Vorhanden?

Aha!!!! Alles klar! Recht herzlichen Dank für die Infos. Schön, wenn wieder etwas mehr Licht im Technik-Dschungel leuchtet.
  2. H

BSA-Vorhanden?

Na das würde ja bedeuten, dass es für "BSA" und "PRESSFIT" unterschiedliche Rahmen geben muss. Ein Fakt, dem ich nicht richtig glauben mag.
  3. H

BSA-Vorhanden?

Hallo Leute, ich habe hier ein Slide 130 welches komplett Mit SRAM XX1 ausgestattet ist. Nun heißt das Innenlager "Pressfit" und ist, wie es der Namen schon sagt, in den Rahmen eingepresst. Muss ich nun davon ausgehen, dass im Rahmen kein BSA-Gewinde eingeschnitten ist? Ich weiß, ist eine...
  4. H

KUMMERKASTEN

Hallo, ich habe im April bei Euch ein Slide 130 29" 10.0 erstanden (geiles Bike). Nun ist während meines Radurlaubs am Hinterrad eine Speiche gerissen (zum Glück am letzten Tag). Was mache ich nun: - selber eine Speiche besorgen und einbauen? Wo bekomme ich eine Speiche her und schaffe ich es...
  5. H

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hallo, jetzt wieder einmal ein Beitrag der zum Thema passen sollte, Thema „H&S Bike Discount“. Heute habe ich mein Slide 130 10.0 beim Spediteur abgeholt. Ich wollte einfach nicht bis Montag warten. Bestellt habe ich das Bike am 16.04.14, also kurz vor Osterfeiertagen und somit zu einer denkbar...
  6. H

KUMMERKASTEN

Moin, moin, ich habe da mal eine kleine Frage an Bike-Discount. Was bedeutet der Status „Im Versand“? Mein, am 16.04.14 bestelltes Rad, lungert seit ca. einer Woche „Im Versand“ herum, ohne den Ausgang zu finden. Drängeln möchte ich wirklich nicht! :) (Bin doch aber so ungeduldig!) VG
Zurück