Aktueller Inhalt von huberghr

1. huberghr

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wichtig ist erstmal die Helligkeit, desweiteren wie das Licht verteilt wird... Aber ein ganz wichtiger Kaufgrund ist der Preis. Hohe dreistellige Beträge für eine Fahrradlampe find ich schon jenseits von Gut und Böse !
  2. huberghr

Aufbauthread Salsa El Mariachi 29" *only steel is real*

Und ich dachte ich wäre alleine mit diesem "Problem"..... Mein "Winterprojekt" war in ca. 4 Wochen erledigt.
  3. huberghr

29er Starrbikes Galerie

Also , ich hab keine Ahnung was das Teil wiegt ;)... muss ich demnächst mal schauen. Ich schätze unter 10kg.Auf dem Trail war ich auch noch nicht bei dem Dreckswetter. Ich gehör momentan eher zur laufenden Zunft. Die Gabel ist eine NINER-Starrgabel die ich sehr kostengünstig bekommen habe weil...
  4. huberghr

29er Starrbikes Galerie

Erstmal vielen Dank für die positive Kritik! was die Gabel betrifft, da habe ich mich an den Felgen orientiert, ich finds aber auch ein bisschen zu krass mit der komplett weissen Gabel, deswegen hab ich rote "NINER" Aufkleber bestellt. Ich denk das wird die Sache etwas entschärfen. Die Griffe...
  5. huberghr

29er Starrbikes Galerie

Mein erster Versuch eines selbst zusammengeschusterten Bikes , 29 Zoll, starr! ;)....
  6. huberghr

Für mehr beinhartes Fahrvergnügen

net wirklich, das ist der einzige teil der "heiligen-sport-dreifaltigkeit"den ich nicht mache. bin bekennender überwasserhalter in form von brustschwimmen, net mehr. lach. aber halbwegs passabel per pedes unterwegs und dies erfordert ein bissel training abseits des bikens…
  7. huberghr

klingt interessant, wenn es meinerseits zeitlich harmoniert, dann bin ich gerne dabei, hab ähnlich geartete zeitprobleme trainingstechnischer natur wie du…
  8. huberghr

Ich würd mich auf jeden fall freuen mal so eine ,etwas anspruchsvollere tour zu fahren. Hab den thread schon abonniert!
  9. huberghr

bitte nichts wegen mir ändern! diesen samstag kann ich nämlich auch nicht
  10. huberghr

schade, um diese zeit kann ich leider nicht. verträgt sich nicht mit meinem sozialen umfeld ;-)
  11. huberghr

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

hat spass gemacht und mit jeweils 20km an- bzw. heimfahrt mit nem 16kg bike war der sportliche faktor nicht unerheblich
  12. huberghr

Ich bin auch dabei und bring noch jemanden mit, sofern es nicht zu sehr regnet. Gruss Gerd
  13. huberghr

ich meld mich auch mal an . gruss gerd
  14. huberghr

ihr fahrt jedesmal zur hz wenn ich keine zeit hab....grrrr...;-)
Zurück