Aktueller Inhalt von Hubert_de

1. H

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

hey, vor 2 wochen war ich noch im laden und da standen jede menge rum. und auf der homepage steht das 2010er fatmodul auf der startseite...laut welcher quelle verkaufen die keine mehr??
  2. H

Fully unter 1800 €

hey, stand vor kurzem bei einer ähnlichen entscheidung wie ihr. umstieg auf ein ordentliches fahrrad von nem 08-15 stadtradl und hab da auch gemerkt, dass es schon ein großes angebot in dem bereich gibt und am ende hat dann rein des gefühl beim probefahren entschieden. klar kommt man mitm...
  3. H

Fully

hey, ich stand vor 2 monaten genau vor der gleichen entscheidung und hab mir dann das XC_01 race geholt. bin noch nicht so viel gefahren( knapp 200km), da ja erst seit 2 wochen das wetter passt, aber bis jetzt sehr zufrieden. wenn du dich fürs fatmodul entscheidest würd ich aber das race nehmen...
  4. H

Hardtailvorschläge für Wiedereinsteiger

hey, wenn dein wohnort mit dachau noch stimmt, würd ich auf jeden fall mal bei Rabe Bike in der Belgradstraße (www.rabe-bike.de) und beim Alphabikes in der Heidemannstraße (www.alpha-bikes.com) vorbei schauen. die haben grad beide auf die 2009er Modelle ziemlich preisrabatt.bei alpha bikes hab...
  5. H

Neues Fully, aber welches von diesen Vier??

hey, bin in der gleichen lage wie du. grad auf der suche nach nem Fully im preislichen rahmen von 1500- 1800. mir wurd jetzt scho sehr oft geraten, dass der federgabel federweg höher wie 100mm liegen sollt. ich hab vor bissel trail und dann halt alpencross etc zu fahren...
  6. H

Fatmodul EC01 Comp vs EC01 Race

Hallo, bin - als mountainbike einsteiger- auf der suche nach nem Fully. bin bis jetzt viel Fahrrad in der Stadt gefahren, würd des gerne aber noch auf den Wald und in Richtung Alpencross ausweiten. hab jetzt als Einsteiger mal mein Bugdet um die 1500€ gewählt. bin dabei - als münchner, der gern...
Zurück