Aktueller Inhalt von hubi86

1. H

Federgabel kaputt?

da ist auf der linken seite eine Feder verbaut auf der rechten weiß ich nicht was da ist und ich befürchte daran könnte es auch liegen. Wenn ich die Feder rausbaue müsste die Gabel ja voll einsinken, genau das tut sie aber nicht sie hält bei den 95mm an. Edit: Ohne die Spindel könnte ich aber...
  2. H

Federgabel kaputt?

Vielen Dank erstmal für die schnelle antwort und den Link! Sorry habe ich nicht selber gefunden :( Ich habe keine motion control aber dürfte das selbe Problem sein oder? Geschieht das wirklich innerhalb von 2 Tagen? weil davor war noch alles bestens. Und noch ne Frage. Ist es sinnvoll das...
  3. H

Federgabel kaputt?

Hallo zusammen, ich habe ein (kleineres) Problem mit meiner Federgabel (rock Shox Pike 327 mit Stahlfeder) Sie schlägt seit neuestem durch und ich kann mir nicht erklären warum. Die Gabel hat einen U-Turn und ist zwischen 140mm und 95mm verstellbar. Unterhalb der 95mm Marke ist ende mit dem...
  4. H

stärkere feder rock shox pike 327?????

Hallo zusammen. Hätte hierzu nen paar kleinere fragen 1. Kann ich die Feder am Bike lassen? 2. Wenn ich die Schraube unten löse läuft dann kein Öl raus 3. Muss ich meine neue Feder einfetten und falls ja mit was Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
  5. H

Private Nachrichten

Ich nutz dein Thema einfach mal aus dem selben Grund :)
Zurück