Aktueller Inhalt von hubi_the_hitter

1. hubi_the_hitter

Ghost H AMR und Roket: Vielseitige Bikes für Abenteurer

Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Viel mehr würden mich aber auch nähere Infos zu dem erwähnten CC DB Inline CS interessieren. Ist da etwas in der Pipeline, von dem man noch nichts weiß?
  2. hubi_the_hitter

HNF Heisenberg XF1 – BMW Technik für das nächste E-MTB von Kalle Nicolai [PM]

Also ich muss sagen, dass mir das Bike optisch sehr zusagt. Auch wenn ich kein E-Bike brauche so gefällt mir dieses Gefährt von allem was derzeit so auf dem Markt heraum irrt am besten - rein optisch. ABER: Auch wenn mir Antriebsschwingen generell zusagen, so halte ich das Konzept in diesem...
  3. hubi_the_hitter

Zeigt her eure Exoten! (Made in Europe only!)

Handmade in Italy gibt es auch noch und offensichtlich auch mit ein paar recht ansehnlichen Modellen. Bin auf die neue MDE Website gestoßen und habe diese beiden Bikes entdeckt.
  4. hubi_the_hitter

Alchemist X-Sense: radikal andere Tubeless-Felgen

Sehr interessant. Es scheint mir, als würde der Werkstoff Carbon nun endlich zu dem führen, auf was er nun jahrelang warten lies: Innovation und Fortschritt!
  5. hubi_the_hitter

Bionicon Edison EVO im Test: für wen macht das Vario-Wunder vom Tegernsee Sinn?

Wenn es denn so ist wie du sagst und nach wie vor ein Markt für 26" Nachrüstprodukte besteht, dann dürfte man das bald merken wenn die "Nicht-Volumenhersteller" diesen Markt zukünftig abgrasen wollen. Denn wo ein Markt ist, da kann auch Geld verdient werden und das lässt sich niemdand entgehen...
  6. hubi_the_hitter

Vorverkauf startet: BIONICON edison „rEVO“ 2016 – Überarbeitetes Modell bestellbar [PM]

Also der Federgabeltest der hier im IBC letztes Jahr gemacht wurde kam da aber zu einem anderen Ergebnis: http://www.mtb-news.de/news/2014/05/28/test-enduro-federgabeln-3-x-fusion-sweep-rl/ :aetsch: @Sackmann Welchen Ruf genießen die X-Fusion Gabeln den in den USA? Ernst gemeinte Frage! Ich...
  7. hubi_the_hitter

Vorverkauf startet: BIONICON edison „rEVO“ 2016 – Überarbeitetes Modell bestellbar [PM]

Schwarze Standrohre und Kolben scheint man heutzutage wohl zu brauchen um gegen Rock Shox auch nur ansatzweise mithalten zu können. Schade, sieht nämlich einfach nur billig aus!
  8. hubi_the_hitter

Ibis New Ripley und Ripley LS - Evolution des Carbon 29ers [PM]

IBIS Bikes sind und bleiben einfach wunderschön. Wenn sie doch nur etwas zeitgemäßere Geometrien hätten...
  9. hubi_the_hitter

Mondraker Dune Carbon: Test des kompromisslosen Enduro-Racers

Optisch ein echter Leckerbissen! Und umso beeindruckender, wenn bei dieser Formgebung trotzdem "form follows function" das Motto war.
  10. hubi_the_hitter

Zeigt her eure Exoten! (Made in Europe only!)

Ich will sie sehen, eure liebsten und edelsten Stücke, eure Exoten made in Europe! Bikes von kleinen aber feinen Manufakturen bis hin zu namhaften aber traditionell verankerten Marken wie Nicolai. Ich mache mal den Anfang: Wenngleich es auch nicht meins ist, so ist es dennoch für mich Objekt...
  11. hubi_the_hitter

Shut up and ride, or I´ll hit you!

Shut up and ride, or I´ll hit you!
Zurück