Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Viel mehr würden mich aber auch nähere Infos zu dem erwähnten CC DB Inline CS interessieren. Ist da etwas in der Pipeline, von dem man noch nichts weiß?
Also ich muss sagen, dass mir das Bike optisch sehr zusagt. Auch wenn ich kein E-Bike brauche so gefällt mir dieses Gefährt von allem was derzeit so auf dem Markt heraum irrt am besten - rein optisch.
ABER: Auch wenn mir Antriebsschwingen generell zusagen, so halte ich das Konzept in diesem...
Handmade in Italy gibt es auch noch und offensichtlich auch mit ein paar recht ansehnlichen Modellen. Bin auf die neue MDE Website gestoßen und habe diese beiden Bikes entdeckt.
Sehr interessant. Es scheint mir, als würde der Werkstoff Carbon nun endlich zu dem führen, auf was er nun jahrelang warten lies: Innovation und Fortschritt!
Wenn es denn so ist wie du sagst und nach wie vor ein Markt für 26" Nachrüstprodukte besteht, dann dürfte man das bald merken wenn die "Nicht-Volumenhersteller" diesen Markt zukünftig abgrasen wollen. Denn wo ein Markt ist, da kann auch Geld verdient werden und das lässt sich niemdand entgehen...
Also der Federgabeltest der hier im IBC letztes Jahr gemacht wurde kam da aber zu einem anderen Ergebnis: http://www.mtb-news.de/news/2014/05/28/test-enduro-federgabeln-3-x-fusion-sweep-rl/ :aetsch:
@Sackmann Welchen Ruf genießen die X-Fusion Gabeln den in den USA? Ernst gemeinte Frage! Ich...
Schwarze Standrohre und Kolben scheint man heutzutage wohl zu brauchen um gegen Rock Shox auch nur ansatzweise mithalten zu können. Schade, sieht nämlich einfach nur billig aus!
Ich will sie sehen, eure liebsten und edelsten Stücke, eure Exoten made in Europe! Bikes von kleinen aber feinen Manufakturen bis hin zu namhaften aber traditionell verankerten Marken wie Nicolai.
Ich mache mal den Anfang: Wenngleich es auch nicht meins ist, so ist es dennoch für mich Objekt...