Aktueller Inhalt von hubo2180

1. H

Suche: Fully um 1100€

ich hab ein cube zu verkaufen fullsuspension verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft um 1600 und verkaufe es wegen umstieg auf downhill das bike ist so gut wie neu .,,,, istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ... schaut aus wie neu kann es dir mit versand schiscken 1200...
  2. H

Suche Fully Rahmen 26 oder 27,5 Größe L gebraucht

ich hab ein cube zu verkaufen verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft um 1600 und verkaufe es wegen umstieg auf downhill das bike ist so gut wie neu .,,,, istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ...
  3. H

Suche Enduro - 26", Größe M, max. 2000€

ich hab ein cube zu verkaufen fullsupension verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft um 1600 und verkaufe es wegen umstieg auf downhill das bike ist so gut wie neu .,,,, istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ...
  4. H

Suche leichtes 26" Kinder Hardtail

hab ein cube bike verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft und verkaufe es wegen umstieg auf downhill das bike ist so gut wie neu .,,,, istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ...
  5. H

Suche Lady All-Mountain Rahmen, Fully mit Dämpfer (Cube WLS AMS, Ghost Miss, etc.)

hab einen aber mit allem komplettes bike ..... hat neu 1600 gekostet und bin jetzt 2-3 mal gefahren und verkaufe es weil ich auf downhill umgestiegen bin das bike ist so gut wie neu
  6. H

Suche 29er Fully in Gr. S mit 1-oder 2fach Kurbel

ist neu hat 1600 neu gekostet und ich verkaufe es weiter um 1200 einen cube bin nur 2-4 mal auf der strasse damit gefahren
  7. H

Suche 29er Fully in Gr. S mit 1-oder 2fach Kurbel

hab einen zu verkaufen aber 26er
  8. H

Suche 29er All Mountain Fully in Größe M bis ca. 1.600 EUR

hab einen zu verkaufen aber 26er
Zurück