Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich würde dir die Achse trotzdem abnehmen,besser ein häufchen Rost als garnix.Aber warte erst mal auf deine Lieferung und überlege noch ne Runde.Gruss Thomas
Hallo Danke für die schnelle Antwort und das Bild.Ich denke die Bohrung sollte ich hinbekommen.Ein Bild meinerseits zu Zeit leider nicht möglich da unsere Kamera das Zeitliche gesegnet hat und" ich immer nur son Alten Schrott für Viel Geld Kaufe"statt mal ne neue.Und Weihnachten ist noch so...
Hallo zusammen Mir ist ein Klein Pinnacle zugelaufen,bei dem der "Ausgang" vom Bremszug wohl aufgebohrt und vom Vorbesitzer zugeschweisst wurde.Da ich keine Ahnung habe wie die Bremskabelfürung im Orginal aussieht folgende Fragen:Ich nehme an die Aussenhülle schlägt am vorderen Eingang an.Wird...
Hallo Habe eine Manitou Splice Federgabel mit 100 mm Federweg in meinem Fundus die ich in ein älteres Gary Fisher einbauen möchte.Dazu möchte ich den Federweg auf 75/80 mm verkürzen.Ist das möglich ,wenn ja wer hat eine Anleitung für mich,die Answerproductsseite ist in der Beziehung ne...