Für lenkwinkel, gewicht und reifen sehr passabel würd ich sagen. Ein tubeless kit tut natürlich sein übriges damits noch leichter läuft. Das "beschwerenste" am capra ist halt die serienbereifung, wobei beim neuen ja HR2 drauf sind. Ich hab mir noch das 30er kb rauf gemacht. Uphill wird auch im...