Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh scheiße!
Wünsche ihm das wird schnell wieder!
Vor 2 Jahren ist einem Kollegen beim großen gap in lenzerheide der Lenker gebrochen, carbon! Luftröhre und Kehlkopf durch.
Hatten ebenfalls auf einen heli warten müssen da der erste mit einem Defekt den artzt oben absetzen musste und ein zweiter...
Wenn ich das sage ist das aber so! :-))
Spaß, Muss jeder selber wissen bzw. testen probieren.
Hätte auch nie gedacht das man ein 170mm Fullie so gut bergauf bewegen kann als wäre es hinten gelockt
bzw. kein Enduro/Allmtn etc.
Und ich bin eine Bergauffaulsau und Kümmer mich mehr um die...
Wer braucht bei den Hinterbauten noch ein Lockout?? Für die Eisdiele? "<- Also war nicht gegen dich gemeint davez, jedoch
meinte ich das man aus technischer Sicht keinen Lockout benötigt bei der Hinterbaukonzeption auch wenn der Dämpfer einen bietet"
Kann das Vom Nomad aus bestätigen hab mit dem...
Naja das mittelprofil ist ziemlich gleich bis auf den dicken mittelstollen der sich mir nicht wirklich erschließt. Und die seitenstollen sind beinahe identisch gefast wie die des Barons.
Somit nicht nur die gleiche Rundung
Schaut aus wie ein Baron Projekt von Maxxis.
Was ja nichts schlechtes bedeutet!
Finde den Baron vom Grip vorne das beste Allroundtalent.
Super bei Nässe wie bei Trocken.
In DD Karkasse dann noch Stabiler! Top!
Servus,
behaupte nicht das es nicht funktioniert. Zur Frage hatte nur einen LRS von E13 ne Zeit lang aber auch da nur gute Erfahrungen.
Meine Antwort war auf den Preis bezogen, da das der (meine ich) einzige Hersteller ist der den Mix
als Serie bietet hatten die sicher bei den Mengen einen...
Verstanden :-)
Also eben Menge macht den Preis daher ist das ein Top Preis.
Von der Menge werden die denke ich weniger oder gleichviel wie Liteville Umsetzten dann vergleich eher die Preise
als die der bekannten Versender wie YT oder Canyon.
Grüße
Warum nach Kritik Punkten Suchen?? Schöner als nen positiven Bericht zu lesen?
Finde das eher Quatsch.
Schaut nach einem hochwertig verarbeiteten Alurahmen mit passablem Gewicht aus.
Ob nun Alu oder Carbon spiegelt nicht den Preis sondern die Herstellung also wo und welche Stückzahlen.
Klar das...
Bei der Umlenkung hätte ich immer schiss das ich mir "was" einklemm...
Aber ist ja nen beliebtes Bike und kann nicht soooo schlecht funktionieren,
Rainer525 hat doch mal nen Feedback nach dem Gardasee geteilt.
Vor allem muss man dabei nicht vergessen das es bei der Formel 1 auch darum geht diese überhaupt fahren zu dürfen 1-2 sainson schlecht abschneiden und man darf mit Glück wieder Formel 3 fahren oder fahrsicherheits Kurse leiten ;-)
Hier lastet dann ein ganz anderer teils finanzieller Druck! (bin...
Super Bilder nur vom jeansmann hätte ich mit bei seiner mega Fahrt ein besseres erwartet.
Der hat dem Druck der guten quali platzierung tatsächlich Stand gehalten. Haste von keinem deutschen Fahrer in den letzten Jahren so gesehen obwohl die beinahe alle teamfahrer sind...