Aktueller Inhalt von huckarder

  1. huckarder

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Hallo in die Runde, habe gerade euren Verlauf gefunden, obwohl ich eher auf der suche nach neuen JPS Daten war ;-) Gibt es bei euch feste Tourtermine oder eine Whatsappgruppe wo man sich miteinbringen kann? Ich selber komme aus Dortmund und bin viel dort, Witten und im Sauerland unterwegs...
  2. huckarder

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Die Hausmesse war super. (y) Morgens neue Bikes bestaund und abends selbst noch eine Runde mit dem ION 16 im Wald gedreht.
  3. huckarder

    Boxxer ab 2010

    Hallo liebe Biker Freunde, ich suche eine Boxxer ab 2010 BIS 200€ egal ob Team, Race oder WC alles anbieten was eine Schaftlänge von min. 18cm hat und egal ob def. oder heile. Freue mich über euere Angebote. Gerne mit Foto.:daumen:
  4. huckarder

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    So kann man aus "Resten" noch Geld machen. Geile Idee
  5. huckarder

    grüß dich, sag mir mal bitte nen preis für die boxxer lg

    grüß dich, sag mir mal bitte nen preis für die boxxer lg
  6. huckarder

    hi kevin, da es so gut wie neu ist dachte ich an 2650@ inkl. versand zu dir. wäre schön was von...

    hi kevin, da es so gut wie neu ist dachte ich an 2650@ inkl. versand zu dir. wäre schön was von dir zu hören. lieben gruß tom
  7. huckarder

    puhhh das kommt darauf an was du alles dabei haben willst, also den tigger geb ich auf jedenfall...

    puhhh das kommt darauf an was du alles dabei haben willst, also den tigger geb ich auf jedenfall mit nur sollten wir uns dann einig werden ob du die stütze auch willst. ich dachte so alles komplett für 900 € lieben gruss tom
  8. huckarder

    guten morgen rene, der vorbau ist etwas älter ist nicht beschädigt aber nur in schwarz glanz...

    guten morgen rene, der vorbau ist etwas älter ist nicht beschädigt aber nur in schwarz glanz lackiert ist halt ne optik sache hab das nur mit erwähnt bevor es nachher stress gibt wenn das einer kauft und das bei ihm ankommt. sprünge sind machbar,hatte mal ne 180 888 drin und bin damit auch mal...
  9. huckarder

    hallo rene, sorry rahmen hat eine grösse von 46 cm ich selber bin 1,80. rep. stehen keine...

    hallo rene, sorry rahmen hat eine grösse von 46 cm ich selber bin 1,80. rep. stehen keine an,kette ritzel sind noch top was du vll erneuern solltest ( muss aber nicht ) sind die bremsen und hinten das schaltwerk gebe ja einen sram x9 tigger mit. MFG tom
Zurück
Oben Unten