Aktueller Inhalt von hudyhud

1. H

1. Klottener Mountainbike - Cup 24.07.2011

Ich freu mich auch schon, mein vorderrad hat es erst daheim geschafft luft zu verlieren...:-) wenn das wetter weiterhin so bleibt wird es noch anstrengender:-) ich bin gespannt, ist aber eine super strecke. ersatzschlauch ist gekauft, kabelbinder sind auch schon gepackt, wenn sonst was kaputt...
  2. H

Problem Kettenschlagen: SLX Shadow (kurz) vs. zu SRAM short

kette kürzen ist die einfachste und günstiger alternative, ich musste 3 glieder raus nehmen...bevor de aber die kette kürzt, vorn groß hinten klein, dann sollte der spanner senkrecht sein, habe absolut keine probleme, viel erfolg
  3. H

Hinterbau von meinem fully gerissen

Genial vielen dank...mal sehen was die sagen...ist ja schon etwas älter der beitrag...vill klappt es ja danke nochmal
  4. H

Vielen dank für die prompten antworten...das nächste problem ist, ich kenne den hersteller des rahmens nicht...gibt es da einen händler der diese standard rahmen produziert??
  5. H

Hey Habe folgende fragen.. .kann man die gerissene stelle wieder schweißen? Hat es danach noch die nötige steifigkeit? Kennt ihr jemanden der das fachmännisch macht? Oder kann man das teil einfach aus tauschen,bzw wo man dieses teil finden kann? Währe froh und dankbar über ein paar...
  6. H

klassik?!

wenn einer so ehrlich ist seine meinung frei hinaus sagt, dann ist es halt so, besser als nur rumtruxen:lol: aber das man sich über komentare aufregt:lol: das ist albern... bevor die sachen auf den sperrmüll landen, dann gebe ich se jemanden, der vill noch spass oder den "wert des rades" als...
  7. H

klassik?!

wat ist kernschrott??
  8. H

klassik?!

das stimmt :D man wird schon manchmal komisch angeschaut, gibt so einen spruch..."das rad ist nur so gut, wie der fahrer selbst" :D beim mtb ist aber nimmer viel im orginalzustand, gabel habe ich vor ca. 12 jahren drauf gemacht, letzten winter hat sich das tretlager und das schaltwerk...
  9. H

klassik?!

so hier ein paar bilder, wenn es geklappt hat
  10. H

klassik?!

hey habe ein älteres mtb von wheeler 3590...kann mir jemand sagen, wann das bike mal verkauft worden ist?? kann mich nur daran erinnern, das ich es vor gut 12 jahren von meinem onkel geschenkt bekommen habe, wobei er es schon ein paar jahre länger hatte. ein älteres rennrad habe ich auch noch...
  11. H

Raleigh light

hey hat jemand interesse an einem raleigh rennrad?? alter ist mir nicht bekannt, hat 12 gang, soweit im orginalzustand, die gummis werden noch neu gemacht, und der "griffschutz" auch...einfach mal melden, werde dann auch mal ein paar bilder zusenden
Zurück