Aktueller Inhalt von hübben

1. hübben

City Bike Marathon in München

Super sache. Wenn ihr die Runde wisst und mal drauf trainiert dann schreibts doch bitte. :-)
  2. hübben

XC- Europameisterschaft für Hobbyfahrer

eieiei. Ich finde es nicht gut das es WM und EM für HOBBY Fahrer gibt. Es ist schön langsam total sinnlos wenn man sich eine Lizenz holt. Es gibt genügend Hobbyfahrer die 15000 km und mehr im Jahr fahren. Das sind für mich keine Hobbyfahrer mehr....
  3. hübben

???Welche Lampe für 24h Rennen und Nachttraining für wenig Geld???

Wir sind in München zu 8 gefahren und wechseln jede runde. Und wir fahren immer die 24 h WM. Heuer in Ruhpolding waren wir zu 4. unterwegs und haben Strom gehabt. In der Schweiz haben wir keinen Strom. Ist also verschieden. Gewechselt wird jede Runde ausser wir haben Vorsprung dann fahren wir 2...
  4. hübben

???Welche Lampe für 24h Rennen und Nachttraining für wenig Geld???

Servus! Ich suche eine Lampe für den Lenker mit relativ langer Leuchtzeit. Sie muss natürlich sau hell sein und billig wär auch subba. Was gibts denn da für mich? :confused:
  5. hübben

Jäger weigern sich bei der 24h WM in Eschlikon

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben es genehmig. Ich komme mit den anderen 7 Bayern wieder.
  6. hübben

Leute - schreibt denen was des Zeug hält. Die Veranstalltung muss unbedingt durchgeführt werden.
  7. hübben

Was ist für euch Marathon, was Cross Country?

SErvus! Also CC: Runde mit 3-5km und pro Runde 80-200 hm, und ein guter Mix aus Kies und Trails. Marathon: eine Große Runde mit min 40km die hald 1-3 mal gefahren werden muss. Und meistens langweilige Kiesautobahnen über die ganze Runde. so seh ich des
  8. hübben

Der Aufruf kommt ja von den Schweizern. Wir haben ja wohl auch alle mit gevotet das am Gardasee die Trails offen bleiben, oder?
  9. hübben

rock shox reba worldcup oder black platinum air

Auf alle Fälle Reba. Manitou is um Welten schlechter....
  10. hübben

Servus Ihr alle. Hab grad die Seite der 24h WM in der Schweiz geöffnet und musste dieses lesen. Ich bitte um Mitthilfe. Hier der Link: http://race.24-stunden-rennen.ch/website/tmpl_default.php?id=1
  11. hübben

Radsport Festival Garmisch

Hihi! Ja also zweimal die Runde ist schon extrem heftig. Hab ja nur 2 Kettenblätter(reicht ja für CC) und da hätt ich warscheinlich ganz schön viel schieben müssen. :D:D:D Also ich kann nur sagen Respect für alle die 2 Runden gefahren sind.
  12. hübben

Fast hätt ichs vergessen. Die Strecke selber war konditionell brutal heftig. Aber erst auf den letzten paar Kilometern hats a bissal Spaß gemacht. Der Trail am Schluss hat echt Spaß gemacht. Leider viel zu kurz...
  13. hübben

Ich war auch in Garmisch. Samstag und Sonntag. Am Samstag war alles super. Auch die Orga war gut. Aber der Sonntag war schlimm. War von der mittleren Strecke so um halb 12 im Ziel und die Siegerehrung war um 5 oder so. Des war hald echt mal extrem schlecht. Ausserdem hat sie draußen...
  14. hübben

Bike bzw.Dirtparks in Schweden?????

Wer weiß wo man in Schweden anständig Dirten kann?
Zurück