Aktueller Inhalt von huebch1

  1. huebch1

    Umlenkhebel Lager Stero 140 HPC 2020

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
  2. huebch1

    Umlenkhebel Lager Stero 140 HPC 2020

    Hallo, wie hat das Carbon das Austreiben der Lager denn vertragen? Ich habe seit dem WE ein Kacken und Knarzen bei der Be- und Entlastung des Dämpfers. Ich habe heute die Schrauben für den Dämpfer oben gelöst und die Lager und die dahinterliegende Hülse gereingt. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
Zurück