Hallo, wie hat das Carbon das Austreiben der Lager denn vertragen?
Ich habe seit dem WE ein Kacken und Knarzen bei der Be- und Entlastung des Dämpfers. Ich habe heute die Schrauben für den Dämpfer oben gelöst und die Lager und die dahinterliegende Hülse gereingt. Dabei ist mir aufgefallen, dass...