Aktueller Inhalt von huebltaeter

1. H

YT Fully - aber welches?

Ich hätte noch ein Proflex 5500 Carbon Fully im Keller stehen, falls da jemand interresiert ist kann ich auch gerne noch nen Foto machen!
  2. H

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Meiner meinung nach macht eine gute geo viel aus. Zwar ist auch das Gewicht nicht ganz unerheblich, allerdings ist es ja kein cc bike. Downhilleigenschaften sind aber auch wichtig, da ein endurorennen nunmal vorallem bergab geht.
  3. H

Suche Trailbike 29" oder lieber 26?

Bei 187 grösse liegste wahrscheinlich bei rahmengrösse xl, oder??? Da sollte sich nirmal was finden, auch l könnte mit langer sattelstütze passen. Canyon verkauft meines wissens nach keine einzelnen rahmen mehr?! Ansonsten wäre es vielleicht auch ne alternative nen aufgebautes liteville zu...
  4. H

Suche Trailbike 29" oder lieber 26?

Wenn du nichts gegen gebrauchte sachen haste wäre nen Liteville vlt optimal für dich, da gibts auch zig aufbauten mit 27,5 er vorderrad, schau einfach mal im bikemarkt
  5. H

Kaufberatung Enduro Bike

sry falscher lonk, richtig is: http://www.bike-galerie.de/
  6. H

Kaufberatung Enduro Bike

Ansonsten vlt noch nen Canyon Strive, des weiteren könnteste ja mal nach nem Stereo 150 650B von letztem Jahr schauen, ich meine die von www.bikegalerie.de müssten noch welche haben. Ansonsten wissen wir ja nicht wie heftig jetzt die Sprünge bei dir sind, danach würde sich meiner meinung nach...
  7. H

MTB selber zusammenstellen

Vlt meinste www.Rose.de ?
  8. H

was haltet ihr von diesen beiden?

1. Wer kauft nen bike bei OTTO???? 2. für 2k bekommste bei canyon o.Ä. ja schon fast carbon, wenn du erst anfangen willst empfehle ich dir nen Hardtail bei etwa 1k 3. wie gross biste, preislimit etc
  9. H

AM Fully um die 2000.- Euro gesucht!!

Ansonsten vlt Cube STing 29 mit 120 oder 140 mm federweg, is praktisch das selbe wie das stereo nur halt mit alurahmen und somit preiswerter
  10. H

AM/Enduro gesucht: Qual der Wahl, aber waaah ich will mich entscheiden!

Erstmal würde ich deinen andauernden Minus und Pluspunkt X01 ins Auge nehmen: Falls du mit dem Bike wirklich einen Alpencross fahren möchtest, würde ich bezweifeln ob eine X01 das optimale für dich ist, da die Übersetzung doch sehr eingeschränkt ist, ich denke 2x10 wäre besser für dich, ich...
  11. H

Singletrail /Light-Freeride-/Touren- Rad

Ja, ok das stereo ligt bei 2500, das fritzz als billigstes bei 2000, aber vlt ma mitm händler über nen vorjahresmodell reden
  12. H

Singletrail /Light-Freeride-/Touren- Rad

Vlt nen Cube stereo 29 140
Zurück