• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von huebrator

1. huebrator

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Biete RockShox Super Deluxe RC World Cup in 250x70. Suche RockShox oder Fox Dämpfer in 240/241x75/76
  2. huebrator

Garmin Edge 530 oder Wahoo Bolt

Ich krame den Faden nochmals aus. Die App MapDashboardMS habe ich mir runtergeladen, nur blicke ich die Bedienung nicht. 1. Wo in den Untermenüs des Edge 530 finde ich die App? 2. Und wie kann ich die App bedienen oder die gewünschten Felder definieren? Danke vorab!!!
  3. huebrator

Suche ein Schnäppchen Thread

Dann nimmst den: BFW73VHH
  4. huebrator

Suche/Biete Gutscheine

Biete 300 € Einkaufsgutschein GORE BikeWaer/GORE RunningWear Onlineshop Hallo, ich biete hier einen 300 Euro Gutschein für den GORE Onlineshop an. Man hat freie Auswahl auf das gesamte Sortiment unter "www.goreapparel.de". Allerdings sollte man beim Einkauf den Gutschein maximal auslasten, das...
  5. huebrator

Schnäppchenjäger-Laberthread

Klar taugt der Lidl Ständer, einzige Schwachstelle ist die Rohraufnahme an der Klemme, hier hilft ein Loch zu bohren und ne lange Schraube durch. Habe damit 3 Räder aufgebaut und warte einen Fuhrpark von 5 Rädern damit, drunter ist auch ein 25 kg Pedelec-Bomber. Und der Ständer hält und hält und ...
  6. huebrator

Das lohnt sich dort aber nur, wenn die wirkliche supi Angebote haben, sonst sind die eher Apotheke und da hilft auch der Gutschein nicht.
  7. huebrator

Hallo, danke erstmal für die Hilfe. Gibt es für RCZ oder Alltricks aktuell noch irgendwelche Promocodes, womit ich den Preis der Rock Shox Reba noch etwas senken kann? Danke im Voraus!
  8. huebrator

Danke erstmal für die Vorschläge. Was haltet ihr von der Gabel Rock Shox Reba RL 100 mm? http://www.rczbikeshop.de/de/catalog/product/view/id/23734/s/rockshox-2014-fork-reba-rl-27-5-solo-air-100mm-qr15mm-disc-tapered-w-o-pushlock-white-00-4018-307-007/#
  9. huebrator

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo ich aktuell eine gute und günstige Federgabel für ein 650b CC bekomme, Marken Rock Shox, Fox, Magura und DT Swiss bevorzugt? Federweg ca. 100 mm, möglichst 15 mm Steckachse, Scheibenbremse, Schaft tapered Danke im Voraus!
  10. huebrator

Erkälte mich immer wieder, was anziehen?

Also ich schwöre auf gute Funktionsunterwaesche und drüber flexible Kleidung. Für das Erstere hat sich Adidas Techfit als beste Unterwasche für Sommer oder Winter herausgestellt, die hält bei sanfter Wäsche auch 100 Jahre. Im Sommer kurz und Climacool, im Winter lang und Climawarm. Drüber dann...
  11. huebrator

Brille mit Wechselgläsern - Glas Farben?

Hallo, ich habe die Rudy Project Ryzer mit Clip und bin voll zufrieden. Der Clip ist einfach zu montieren => wichtig beim Putzen für Alltagssportler/-fahrer. Mit den photochromen Gläsern komme ich das ganze Jahr bei Sonne und Dunkelheit zurecht. Der Sitz und die Verarbeitung sind supi.
  12. huebrator

Suche/Biete Gutscheine

Super, hab dir eine PN geschrieben.
  13. huebrator

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, gibt's gerade irgendwie einen Aktionscode bei bike-components oder Futurumshop?
  14. huebrator

Reifen zur Dekoration ausschäumen???

Es gibt sogenannte "Maisbausteine". Das sind schöne bunte und weiche Röllchen, welche man schön zwischen Mantel und Felge zwischenstopfen kann. Damit klappt das sicher und es ist ökologisch vertretbar. :)
  15. huebrator

Suche Trainingslaufradsatz für RR 300-400€

Hi, bei CRC gibt es derzeit einen super DT-Swiss Laufradsatz, ich überlege fürs Rennrad auch gerade. Schau mal hier, da machte für den Preis nix falsch: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/dt-swiss-rr-1455-laufradsatz/rp-prod120949 Grüße, Huebrator
Zurück