Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is aber schon jammern auf hohem Niveau und war immernoch angenehmer als in Latsch durchgeschwitz aufm Berg im Schnee warten zu müssen weil die Trails laut Zeitplan noch nicht frei gegeben waren.. wer sich an sowas stört sollte besser daheim bleiben denn das bleibt nirgends aus und ist in...
zwei Termiene überschneiden sich leider wieder mit der E-1 :streit: und Reschen auch noch ne Woche später als bisher wo bis auf dieses Jahr das Wetter sowieso immer schon unterirdisch war.. :ka:
#SchadeSchade.. :crash:
mein Rahmen ist nun leider nach nur 4 Winter ehr leichteren Trailtouren gerissen.. :ka:
Der Hersteller selbst sagt sorry nur zwei Jahre Garantie, und der Händler im Bikemarkt wo er gekauft wurde antwortete erst garnicht und machte dann auf Nachfrage nur ein "Kulantangebot" was immer noch...
ich kann nur für mich sprechen das mir Elbogenschoner an langen Tagen Taubheitsgefühle einbringen wodurch ich dann lieber das Risiko eingehe.. 🙃
Halbschale nach 4 tausender für neue Schneidezähne sowieso nimmer außer beim Touren fahren..🫢
und Schnurry trag ich auch schon länger als die von dir...
Hat null mit Trend zu tun sondern einfach nur mit Beweglichkeit da das immer gleich große Trikot darunter stets am Körper bleibt und der Panzer sich je nach Bewegung fügt, siehe viele Motocrosser ab den 80igern.. gleiches gilt auch für die Protektorlänge, vorn mußt du dich bücken und willst...
Fand es fürs erste Rennen der Chili insgesamt sehr gelungen und der TT vom letztem Jahr recht ähnlich, fürs Wetter kann ja niemand was, da hätte man nur besser drauf reagieren müssen mit z.B. 4 langsamer abstecken und die 6 nicht gleich nach einer durchregneten Nacht als erste Stage anbieten wo...
hab bis auf ein luftiges Umlenklager noch nix zerstört..
Klappe ja/nein konnte man sich bei den ersten aussuchen und später nimmer.. hab keine genommen aus Gewichtsgründen..
Hinterbau störte auch nie was in der breite..
Hallo
Die Links funktionieren leider nicht mehr, gibt es da aktuellere !?
Wieviel Öl und Sorte kommt in die Druck/Zugstufenseite ? Ich hab hier irgendwo mal was von 80ml gelesen, jedoch steht das Öl dann bis zum Gewinde und läuft über sobald die Druckstufe verbaut werden soll..
MfG
hab nach zwei Jahren Yeti-SB-150 auf das Tarvo gewechselt und kann dem Test voll zustimmen.. :daumen:
mein Yeti war ein bügelnder Panzer wenns richtig gerumpelt hat aber nicht die beste Wahl wenns tretlastig oder eng/zackig usw wurde und ist trotz dem mehr Gewicht dennoch gerissen.. dann hab ich...
leichtes Gewicht..passende Kurbeln..Lenker..Bremshebel.. und vorallem leichtgängige Bremsen sind der entscheidende Faktor ob ein Kind gern aufs Rad steigt oder nich.. :streit: um das zu beobachten muß man nicht studiert haben.. :bier: türlich suchen sie ihr Rad im Laden erstma nur nach der...