Aktueller Inhalt von Hücken

1. Hücken

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

...in Gedanken fahre ich jedesmal mit...es klappt bestimmt bald mal wieder... :)))
  2. Hücken

Mir hat's auch viel Spaß gemacht:-) Bei einer Wiederholung bin ich gern wieder dabei. Ihr seid ne tolle Truppe :-) Meine paar Bilder sind schon beim Patrick;-)
  3. Hücken

:) die Amper8:););) na da schau ich doch daß ich dabei sein kann:D Ich liebe den Stachelschwein-Trail:daumen:
  4. Hücken

So, muß auch meinen Senf abgeben ;) War ne tolle Runde gestern :daumen:, wenn auch bissi lang für meinen Konditionsstatus;):p:p . An der Stelle nochmals Danke fürs warten... Ich fahr gerne wieder mit, wenn ich´s irgendwie einrichten kann:D . Ach ja, die paar Bilder, die ich gemacht hab, sind...
  5. Hücken

Hi, nur damit niemand wartet. Bei mir wird´s heut nix:(
  6. Hücken

Hi Patrick, habt´s am WE (26./27.)schon wieder was vor? Würd mich gern anschließen... irgendwann muß ich´s ja wieder packen...;)
  7. Hücken

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

Echt toll, Deine Infos. Da spart man sich so manche sinnlose Anfahrt. Vielen Dank dafür:daumen::daumen::daumen:
  8. Hücken

City-Bike Marathon München

Also eigentlich bin ich nur mitgefahren, um die Änderungen am Schluss anzuschaun. Aber vorne rel. hohes Tempo, hinten ein Guide, der sich nicht mehr auskennt (GPS:lol:). Über den Olyberg ist dann glaube ich keiner mehr drüber, oder hab ich da was verpasst? Wenigstens war´s nicht so kalt, nur...
  9. Hücken

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

:daumen::daumen:trotz skifahren kann ich´s kaum noch erwarten....;)
  10. Hücken

City Bike Marathon in München

Ich bin auch mal gespannt, ob SOG sich irgendwie äußert, angebracht wäre zumindest eine schriftliche Entschuldigung an die Teilnehmer. Bringt zwar nicht viel, würde aber davon zeugen, daß sie das alles wenigstens ernsthaft zur Kenntnis nehmen. Muß mich hier vielen anschließen, daß bei einer...
  11. Hücken

Hilfe- suche Installations-CD für MP3-Player

Danke, BiermannFreund, bin gerade auf den Link und lade mir die Software runter. Hab´zwar vorhin schon ma dort nachgeschaut, bin aber auf die schnelle nicht fündig geworden.
  12. Hücken

Hilfe- suche Installations-CD für MP3-Player

Ich suche für den MP3-Player meiner Tochter (Creative MuVo V200) eine Installations-CD. Ihr Computer ist geschrottet und die CD, wie bei Teenies üblich, verschlampt. Wer hat so eine CD und kopiert oder verkauft sie mir?
Zurück