Aktueller Inhalt von huetteljonas

1. huetteljonas

Breezer Kite Frame Replica

Und nein, es ist ein Stahlrahmen der Hartgelöte ist (auf neudeutsch auf Fillet Brazed :)
  2. huetteljonas

Hi, ich bin mir bewusst das die Geometrie seeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ist. Wir sprechen hier von nachgemessenen 81 grad Sitzwinkel und 71grad Lenkwinkel. Ich weiß das jetzt der ein oder andere die Hände über dem Kopf zusammenschlägt :) Aber ich hab für mich einfach herausgefunden das vorallem...
  3. huetteljonas

Hallo, Lewi Strauss meinte ich soll mir mal den thread ansehen. Ich hab für das High Velocity Research von Kabuff cycles aktuell auch ein Rahmenprojekt, ebenfalls ein Breezer Kite Bike nachbau. Aber eben mit 29zoll, Scheibenbremse und Moderner Geometrie. Sehr cooles Projekt übrigens! Ich bin auf...
  4. huetteljonas

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Ich muss ich denke ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab ebenfalls Moderne Räder aus Stahl mit leichter Faszination zu älteren Rädern in der Pipeline und fertig (Rad Nr.7 und Nr.9).
  5. huetteljonas

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Die Pinken Naben wäre wie gemacht für das neue Rad meiner Freundin. Außerdem wäre es damit ein perfektes Geburtstagsgeschenk!!
  6. huetteljonas

Craft Bike Days 2024: Spektakulärer wird's nicht – diese 42 Bikefirmen waren dabei

Hallo in die Runde 🙋🏻‍♂️ ja ich lese selbstverständlich mit! Vielen Dank für die netten Worte, es freut mich zu hören das euch das Rad gefällt!
  7. huetteljonas

Craft Bike Days 2024: Selbst an den Start gehen und Laufradsatz gewinnen!

Hallo, hab heute auf der Bespoked durch Zufall Wind bekommen und bin nach dem, was ich gelesen habe, höchstens motiviert und begeistert! Es wäre also eine Hochfreude, wenn ich dort teilnehmen könnte! :) Bilder und Details zu meinen letzten Projekten findet man auf Instagram (huetteljonas)
Zurück