Aktueller Inhalt von HueyDeweyLouie

  1. HueyDeweyLouie

    Animoz Wild Range: Nachhaltige MTB-Bekleidung aus Frankreich

    @der Trixxer die offizielle Webseite ist https://animoz-clothing.fr/accueil-ridingwear/ . Eine deutsche Seite scheint es nicht zu geben.
  2. HueyDeweyLouie

    Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

    Ich bin lange Zeit die The One von Formula gefahren und war damit voll zufrieden. Seit Mai 2020 bin ich auf einem neuen Radl und mit der Cura 2 unterwegs (Scheiben: 203 vorne/180 hinten). Auch mit der Cura 2 bin ich sehr zufrieden. Fahre bis auf Bikepark alles damit. Bremskraft ist top und schön...
  3. HueyDeweyLouie

    Servus Natan. Ich finde das SUIT Projekt eine ziemlich coole Sache und da du nach der Kür zum...

    Servus Natan. Ich finde das SUIT Projekt eine ziemlich coole Sache und da du nach der Kür zum Userbike des Jahres meintest wer Interesse hat soll sich melden, melde ich mich jetzt. ;) Denn ich würde sehr gerne wissen wie es da weiter geht und ob es ein SUIT II geben wird. Ich freue mich über...
  4. HueyDeweyLouie

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Servus zusammen, ich kann mit der Schaufel (und anderem Gerät umgehen) und auch biken. Aber vor allem habe ich Bock drauf mitzumachen. Viele Grüße, Dominik
  5. HueyDeweyLouie

    Last Clay im Test: Verspieltes Trailbike mit Nehmerqualitäten

    Schönes Bike. Aber einen großen Unterschied zwischen Clay und Coal gibt es nicht wirklich, oder? Das Coal hat ein Bischen mehr Federweg und die Geometrie weicht leicht ab. Aber das war es schon oder habe ich was übersehen?
  6. HueyDeweyLouie

    Rocky Mountain Slayer 2017: Ein Bike fürs Grobe

    Kurze Frage zum Bild #5: Was für ein Jersey trägt der Fahrer da? Find ich ziemlich cool. Weiß das wer?
  7. HueyDeweyLouie

    Jakob on Trail: Borderline & Canadian Trail in Freiburg [Video]

    Cooles Video! :daumen: Aber noch eine Frage zum Bike: Was für einen Dämpfer hat er da am 301 verbaut? Ich kann das einfach nicht erkennen.
  8. HueyDeweyLouie

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe reichen bis jetzt noch aus.
  9. HueyDeweyLouie

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mein persönliches Product Highlight war der Alpina Carapax. Einfach ein cooles Teil.
  10. HueyDeweyLouie

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir Berichte nicht nur aus der Enduro-Welt wünschen. Die ist zwar cool aber es gibt ja auch noch andere Mountain Bike Szenen. Außerdem wären Teiletest und mehr "Hausbesuche" sehr interessant.
  11. HueyDeweyLouie

    Test: Alpina "Twist Four 2.0 VL+" - selbsttönende Bikebrille

    Ich war diesen selbsttönenden Gläsern am Anfang auch eher skeptisch. Jedoch nach dem meine alte Brille kaputt gegangen war, gab ich dieser Gattung doch eine Chance und wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile fahre ich die Twist Four VL+ und die Twist Four 2.0 VL+ und bin sehr zufrieden. Der Wechsel...
  12. HueyDeweyLouie

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    1x Gewinnen bitte! :)
  13. HueyDeweyLouie

    iXS GDC Ilmenau - Marcus Klausmann und Nicole Beege schnellste bei der Quali zur 17. "Absolute Abfahrt"

    Ich hätte auch gerne mehr Informationen zu den Pitchblack Bikes. Habt ihr da was für uns?
  14. HueyDeweyLouie

    Un-Smart: Gesetz gegen biken auf Singletrails droht!

    Der obige Link funktioniert nicht: 404 Not Found.
  15. HueyDeweyLouie

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Größe M ist genau mit Ding, baby! (Und die Handschuhe auch.)
Zurück
Oben Unten