Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich eine tolle Firma. Leider muss ich aber auch sagen dass mich die Qualität der Produkte sehr enttäuscht. Egal was ich von ihnen hatte, es hielt nicht lange durch. Teilweise schon nach einigen Monaten extrem verschlissen, bei moderatem Gebrauch. Da habe ich dann auch keine Lust...
Ich bin schon länger, und bisher erfolglos, auf der suche nach einem Rocket Rahmen der frühen Generation für 26" in L. Falls jemand etwas anzubieten hat, bitte melden. Danke
Ist schon das Oberrohr, resp. die Länge des Rahmens. Ich bin knapp 1.80 und was ürsprünglich lustig und verspielt zu fahren war ist jetzt nur noch Affe auf Kokosnuss
Habe mein 26er Soul in M abgeben müssen, da einfach zu kompakt auf die Dauer. Falls jemand ein 26er Soul der letzten Baujahre in L abzugeben hat, bitte melden.
Da der Cane Creek nicht so recht passen will, aber Welten besser funktioniert als Fox, gibts nun ne neue Wippe.
Die 3D Modelle sind schon vielversprechend 😀
Da es Zeit wurde den Fox durch einen funktionierenden Dämpfer zu ersetzen, musste eine Lösung her. Mit dieser Lösung ging es ganz gut und plötzlich war der Hinterbau auch zu gebrauchen. Als nun die Trunnion Variante auf den Markt kam; sofort.
Leider ist der neue etwas dicker im Umfang und ohne...