Aktueller Inhalt von huffdipuffdi

  1. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Zum Service senden. Gibt ja einige tuner. Problem mit dem BOS Zeugs ist dass man Privat schwer an Teile kommt.
  2. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Der 5th wär immer noch Sahne wenns den noch gäb. Ein DB-Coil ist wohl der heutige 5th. DB im Sundy ist aber ein Gefrimel.
  3. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Die älteren Fox dhx ohne tunes sind am besten.
  4. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Habe diverse Luftdämpfer (sogar einen Vivid reigequetscht) probiert, aber mit Luft passts irgendwie nie mit der Kennlinie. Am besten war noch der Marzocchi roco WC. Würde aber bei Feder bleiben.
  5. huffdipuffdi

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Leider wird das Bild nicht geöffnet. Was für ein Bike ist es? Muss mir auch bald Ersatz organisieren.
  6. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Sieh dir eine 05er Wippe und eine 09er an. Wirst den Unterschied schnell sehen.
  7. huffdipuffdi

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Vergleich die Dämpferwippen. Diese sind ein Indikator. Solltest Du eine untere brauchen, für die späteren Modelle hätte ich noch eine. Sollte aber reichen alle Lager zu tauschen. Werden nur diese durch sein.
  8. huffdipuffdi

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Das kann ich mir nicht entgehen lassen, bitte, bitte nehmt mich mit!!! Ich baue Trail, Jumps, etc. seit über 25 Jahren und habe beim biken stets mindestens einen Fuchsschwanz dabei, greife aber auch mal zur Schaufel und Kettensäge. Das bauen ist meine Passion beim biken. Da ich genau da Urlaub...
  9. huffdipuffdi

    Neues Konzept nach 17 Austragungen: Lenzerheide Bike Attack 2018 findet nicht statt

    Dass die Strecke in Richtung CC geht, stimmt dann so wohl nicht. Im Gegenteil. Die positiven Höhenmeter wurden über die Jahre immer weniger. Die neue Strecke war mal eine weitere Anpassung zugunsten der "bergauf is zu streng" Radler. Ich fahre das attack nun seit's gibt (es gab auch schon früher...
  10. huffdipuffdi

    Riva 2017: MrWolf Banger - Mehr Schaumstoff für den Reifen

    Gab's vor 20 jahren schon mal. Hiess Dawnhill und war ein normaler Schlauch mit Schaumgummi gefüllt. Funktionierte sehr gut verschwand dennoch so schnell wie er gekommen war.
  11. huffdipuffdi

    Eurobike 2016: Lezyne – GPS-Computer und neue, praktische Pumpen für jede Tour

    Na immerhin haben die Pumpen einen Barometer :-)
  12. huffdipuffdi

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Wohl kaum. Aber wenn sie mit den upgrades kommt, warum nicht warten?
  13. huffdipuffdi

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Laut dem link von esmirald-h gibt es zwei tsr-caps: pro mit Knopf und expert mit Madenschraube. Sind die nun bei der 16er Gabeln Serie? Als upgrade gibt es ja nur die mit Knopf. Auf der Manitou Seite ist diesbezüglich nichts erwähnt.
  14. huffdipuffdi

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ja eben, sehr mysteriös. Angeblich soll es am Sea Otter alle infos zu den Manitou news geben, wie auch der neuen Macete Gabel.
  15. huffdipuffdi

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Vielleicht ne Neuauflage. Travis hatte anderes Casting. Wird wohl eine Mattoc mit 200mm sein.
Oben