Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute noch das wunderschöne Wetter für eine Runde im Tössbergland genutzt.
Alpenblick, den Sonnenuntergang habe ich leider um 10 min verpasst.
Weihnachtszeit ist, wenn man Lebkuchen statt Riegel futtert. In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Festtage!
Da wohne ich jetzt schon seit über 8 Jahren in Zürich und finde auf dem Heimweg von der Arbeit trotzdem noch echte Perlen direkt vor den Toren der Stadt.
Heute: der Stöckentobel von Hirslanden den Adlisberg hoch. Anfangs geht's über feinsten Schotter, ...
... steinerne Brücken, ...
... und...
Nach ca 5 Monaten mit dem Ritchey muss ich mir dann doch eingestehen, dass der Sattel mit Echtlederbezug zwar gut ins Farbkonzept passt, aber so gar nicht zu meinem Hintern.
Gestern gab's deshalb die erste Fahrt mit dem Ritchey Streem Sattel, der sich bereits am Orbea bewährt hat.
Es geht von...
Am Wochenende hat der gefühlte Dauerregen der letzten Woche nachgelassen und ich konnte mir bei der cycleweek in Zürich meinen jährlichen MTB-Fix holen. Zwei verschiedene Bikes habe ich getestet und über die Trails am Uetliberg gejagt. Bilder davon hat's keine, ich habe meinen Ausweis vergessen...
Nachdem @drWalliser und @Cahuna bereits vorgelegt haben, gebe ich auch noch meinen Senf (und ein paar Bilder) dazu. Ganz so umfangreich wird es allerdings nicht.
Der Walliser im sihlwälder Bärlauch. Dank @Buberino haben wir hier super schön flowige Singletrails befahren die ich noch nicht...
Du machst deinem Namen alle Ehre und denkst an die schönen (und wichtigeren) Dinge im Leben als Reifen :daumen:
Essensmässig bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass wir um die Mittagszeit irgendwo einkehren. Passt das? Riegel oder andere Snacks für zwischendurch sind aber sicherlich sinnvoll...
Da muss ich dem Walliser Recht geben, kostenlos parken gibt's in Zürich nicht, insbesondere am HB. Zeitlich wirst du mit dem Auto auch nicht schneller sein.
@olev
Der Uetliberg dürfte schneefrei sein, am Dienstag war bis ca 700 m hoch schon alles geschmolzen. Bis Samstag sind alle Reste aber sicherlich weg.
Der Winter bleibt dann hoffentlich bei euch in der Innerschweiz 😉
Ich war heute im Toggenburg und in Appenzell unterwegs. Da gab's einiges zu laufen und zu tragen. Stellenweise wäre ein MTB die bessere Wahl gewesen...
So viele Kiesel und trotzdem MTB statt Gravel-Terrain 😝
Heute war einer dieser Tage, an dem man erst gar nicht raus will. Lange ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt, während draussen das Aprilwetter zu Höchstform aufläuft. Sonne wechselt sich mit Hagelschauer im Halbstundentakt ab. Ich habe den inneren Schweinehund dann aber doch niedergeprügelt...