Aktueller Inhalt von Hufi25121987

  1. Hufi25121987

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Wo bekomm ich dieses carbon schutzblech her?
  2. Hufi25121987

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Hab ja auch noch keine Probleme mit diesen lager ;) Meine sind a noch top ;) und Endurobearings finde ich ganz schön überteuert
  3. Hufi25121987

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    :cooking: ok super ich schau mal
  4. Hufi25121987

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Welche Lager kannst du empfehlen?
  5. Hufi25121987

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Moin moin hab gestern zwar ein EWME aber wollte trotzdem mal was posten ;) hab es gestern mal fast komplett zerlegt und möchte es bisschen verändert neu aufbauen
  6. Hufi25121987

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    wo bekomm ich morgen ein DH lenker mit mindest 780 breite und mit 31.8 klemmung Internet dauert zulange hab urlaub bekommen will fahren
  7. Hufi25121987

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    hier is mit die coburger nix los so wie ich es sehe
  8. Hufi25121987

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Hi würde gerne am wochendende bissle freeride fahren besten scheuerfeld im wald wer wäre dabei?
  9. Hufi25121987

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Komme aus Coburg! In Scheuerfeld kann man auch sehr gut fahren im wald schöne bucht mit ner downhillstrecke und immer was los dort!
Zurück
Oben Unten