Aktueller Inhalt von Hugendubel

  1. H

    Undichtigkeiten bei Shimano-Bremsen

    +1 :mad: Hab an meinem Editor jetzt auch wieder die hintere Bremse defekt ( Shimano Alfine KS5012 ). Nachden grad letzten Sommer mit der tollen Serviceleistung von über 6 Wochen Wartezeit Vorn und Hinten wegen Undichtigkeiten auf Gewährleistung getauscht wurden. Ich überleg die Bremse durch...
  2. H

    Übersicht - Urban Bike wartungsarm stabil und schnell

    Mein Traum in dieser Fraktion :love: Paul Budnitz Nr 3. Stahlrahmen Preis 2600$ + 750$ für Alfine11 Zubehör möglich - ähnlich exclusiv bepreist Aber das Budget..... na ja der Dollarkurs entwickelt sich ja in die richtige Richtung Gruß Hugendubel
  3. H

    Finish Line Eco-Tech 2 Multi-Entfetter

    hab ich noch nie versucht -- Gebrauchsanweisung schreibt "mit Wasser" Ich schraub aber auch nicht im Keller:) http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/anl/10004022_10004023.pdf
  4. H

    Finish Line Eco-Tech 2 Multi-Entfetter

    S100 funzt auch ganz gut - nicht ganz billig aber hält auch ne Weile. Einsprühen Warten und mit etwas schärferem Wasserstrahl abspülen. https://www.louis.de/_10d391acf2da47d99294321a0f79526fbe/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004022
Zurück
Oben Unten