Aktueller Inhalt von hugin1982

1. H

Sorglos Bike

das alpine wurde in einer der letzten bike oder mountainbikes getestet. musste mal auf der idworx seite oder den websites der zeitschriften nachlesen. eigentlich nen tolles bike.man kann sich nur über den preis streiten. aber natürlich bin ich es noch nicht gefahrne und laber nur nach, was ich...
  2. H

Sorglos Bike

hm selbstaufbau wäre für sie denke mal das falsche... aber nicolai wäre natürlich fein. endorfin hab ich auch schon überlegt. allerdings eher für mein eigenes nächstes hehehe mal schauen. werde die ihr mal vorstellen... danke
  3. H

Sorglos Bike

hm wenn dann eher nen argon. nonius soll es nicht sein weil sie kein fully kaufen sollte. lieber a fahrtechnik üben und mit nem hardtail durch die pampa sausen. nicolai ist natürlich was feines...sprengt aber eigentlich die 3000 er grenze danke natürlich
  4. H

Sorglos Bike

nix...ganz ok aber preis leistung meiner meinung nach doof. nette nischenfahrräder für leute, die zuviel geld haben (obwohl ohne frage super dinger) aber danke
  5. H

Sorglos Bike

jup danke. das hatte ich natürlich auch schon im auge. aber stahl als rahmenmaterial würde definitiv nach alu oder titan kommen. mfg ps: ist trotzdem nen schönes
  6. H

Sorglos Bike

Moin, ich wollte mal nach Tipps für ein Sorglos Bike für eine Freundin fragen. Preis bis 3000 Euro, darf auch weniger sein. Soll Hardtail sein, Rohloff optional, Anwendungsgebiet eher offen und unbestimmt. Jemand einige Ideen, trotz der wenigen Spezifikationen? Dürfen auch kreative...
  7. H

HAMBURG Harburger-Berge

jo bin dabei. bis dann
  8. H

HAMBURG Harburger-Berge

darf ich mitkommen?
  9. H

HAMBURG Harburger-Berge

geesthang wäre natürlich auch cool. alterative zum nightride. die gegend kenn ich auch. war ich schon ein paarmal. was sagt erik? :) gruß
  10. H

HAMBURG Harburger-Berge

wegen dem ightride habe ich schon eine email geschrieben aber keine antwort erhalten... habe mich gestern richtig schön eingesaut und lustig spaß gehabt, hehe.war ne gute runde. mfg
  11. H

HAMBURG Harburger-Berge

da würd ich auch gerne mitfahren wenn der olle erik mich dabeihaben möchte (haste keine vorlesung?), hehe. gruß
  12. H

HAMBURG Harburger-Berge

Ich bin nach boberg gefahren. erst schön von unten dreckig geworden, wie es sein sollte, dann higepackt weil an einem anstieg übernommen und nicht rechtzeitig aus der zweite pedale gekommen und auf dem rückweg sintflut und eisregen. bibber. :D:D:D mfg
  13. H

Kleine Entscheidungshilfe und Frage zu Händlern in HH

also zu dem händler problem: boc würde ich nur empfehlen, wenn man ersatzteile kaufen möchte oder selber ahnung hat bzw. jemanden dabei hat. ich hatte bis jetzt immer ein etwas ungutes gefühl und wurde auch schon mehrmals inkompetent beraten. die zielgruppe ist halt ein wenig anders. CNC hat...
  14. H

HAMBURG Harburger-Berge

@ all: jemandbock, heute noch in die boberger hügel zu fahren? nightride könnte auch klappen mit ein bisschen wetterglück (und wenn ich noch batterien finde) bei interesse hier oder gleich email. [email protected] werde wohl spätestens 1500 los oder night dann 2100 mfg
  15. H

DER Cube Reaction Thread

@groudon: schicke bremsen... ;) hab geau die bestellt und warte leider noch weil s-tec nicht klarkommt, grummel. @all: weiß eigentlich jemand ob mal innenliegende züge geplant sind für zukünftige modelle? ich bin ja sonst absolut zufrieden mit meinem flitzer aber in der preisklasse kann man...
Zurück