Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eben meine Idee momentan. Denke, dass das M3 die 130mm gut vertragen kann.
Auch das Bremsenrattern hängt wahrscheinlich mit mangelnder Steifigkeit der Fox 34 zusammen, das könnte bei der Intend, trotz niedrigerem Gewicht deutlich besser werden (die Fox ist die vorletzte Generation).
So...
Remote leider nicht kompatibel…..
Stehe gerade vor der Wahl ob 120mm mit RS Kartusche und evtl. sogar Flight attendant oder 130mm und energizer Dämpfung.
Kann jemand einen Vergleich zwischen den Dämpferkartuschen ziehen?
Bei der RS-Dämpfung sind die Einstellmöglichkeiten, auch und gerade bei...
Cooles Projekt…. Vielleicht sollte ich mich doch mal bei irgendwelchen Social Media Plattformen anmelden. Habe von einigen der Produkte noch nie was gehört, sehen teilweise aber richtig chic aus
Ne intend mit Carbontauchrohren :love:
Sehr ruhig im thread…. Vielleicht der Jahreszeit geschuldet.
Bin die letzten Seiten durchgegangen und es gibt hier viele schöne builds, aber haben wir hier niemanden, der ne intend Samurai am Rad hat?
Hab auch schon im Intend-Thread gefragt, aber die Gabel scheint seltener zu sein als ein...
Mal ne andere Frage:
Gibt’s hier Samurai xc-Fahrer und können die intend-Dämpfung mit der RS-Charger Dämpfung vergleichen.
Liebäugle sehr mit der Samurai, hätte aber gerne den flight attendant….grundsätzlich geht das ja, wenn man bereit ist ein wenig zu dremeln (am RS-Teil)
Einsatzzweck bei mir...
Das mag alles zutreffend sein, ist aber irrelevant.
Wie du schon andeutest, geht es nicht um die Leute, die vor der Wahl stehen Garmin, Suunto oder Coros, sondern darum applewatch Nutzer ins Ökosystem zu holen oder zu binden.
Da Strava erkannt hat, dass sie zu abhängig sind von Garmin und co...
Da alles vor Transmission noch über die B-screw verfügt, über die der Abstand vom oberen Schaltröllchen zur Kassette beeinflusst werden kann, gibts da gar keine Probleme. Kannst aber auch eine 52er Sram Kassette nehmen, hat nichts mit dem Hersteller zu tun. 12-Fach sollte sie aber sein.
Das hier...
Du unterstellst zwar, dass ich dich falsch verstanden hätte, aber doppelst zwei Sätze später wieder nach.
Warum musst Du denn was „pressen“?
Ich glaube, wir haben einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen bezgl. Biken.
Du presst eben so viel Du kannst und ich lass mich nicht mehr stressen.