Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem bild fehlt die Abdeckung, eben damit man was sieht.
Das neue spark hat jetzt zwei Abdeckungen. Eine überm dämpfer, und eben eine hinten.
Ob die dicht ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Die Anzahl ist identisch.
Das Hauptlager ist jetzt riesig, das ist grundsätzlich schon gut.
Die Umlenkung ist jetzt unterm tretlsger, nicht mehr an den sitzstreben. Dürfte am Ende keinen Unterschied machen.
Wieso?
Er ist doch viermal gestartet…. Das stimmt schon.
Hoffen wir, dass er es nochmal schafft.
Und hoffentlich finisht er auch zum fünften mal.
Das wäre mal was 😂
Der fehlende Flightattendant fällt auf, zumal auf den „Action-Bildern“ vorhanden.
Finde das Pricing interessant….shimano > Sram
Aber insgesamt sicher nicht schlecht…. Kostet die Hälfte vom kürzlich vorgestellten SWorks und für den Laien wird’s schwierig Unterschiede auszumachen.
Weil der Hinterbau auch ca 20% SAG hat, was die ganze Geschichte wieder ins „Lot“ bringt.
Aber theoretisch, ja….Radstand wird geringfügig kürzer und beim hardtail verändern sich tatsächlich die effektiven Winkel.
Ist so ein wenig wie die PS beim Auto….die Theorie mag nicht fehlerfrei sein, aber...
Bist Du Marketingtexter?
Wenn nicht, solltest Dich schleunigst bewerben.
Aber ist schon ziemlicher Unsinn, der da geschrieben steht.
11% weniger Reibung im Fahrwerk und dann von „spürbar“ zu schwadronieren.
1PSI mehr oder weniger Luftdruck im Reifen wird deutlich mehr ausmachen als das bisschen...
Ich fürchte gps ist nicht genau genug, bzw. zu langsam. Selbst die neusten garmins schaffen nur 5Hz.
Hab mich auch schon gefragt, wie genau das umgesetzt wird.
Am Wochenende ist mir das Logo zum ersten Mal aufgefallen.
Bin gespannt es mal zu testen.
Hast Du da was rausgefunden?
Stehe gerade vor der Frage, ob ein XPLR Schaltwerk mit ner größeren Kassette ans MTB soll.
Laut Garbaruk würden Force und Rival XPLR direkt zu ihrer 10-52 Kassette passen. Die Red wohl nur in Kombination mit nem neuen Käfig.
Da ein neuer Antrieb her muss, die Mrs...
Da stellen sich einige Fragen, z.B. warum ein 80 Kilo Fahrer bei so schweren Schlappen so viel Luft im Reifen braucht….seis drum.
Zleen geht die Sache ja etwas aggressiver an mit 88 grad karkassenwinkel und Fokus auf xc und leichtlauf statt Gravity-Einsatz.
Druck rauf, radiale Ausdehnung...