Aktueller Inhalt von Hugo

1. Hugo

XCO Pro Talk

nope Lenzerheide nimmt er noch als krönenden Abschluss mit.
  2. Hugo

XCO Pro Talk

Bei Luca kann dir folgen. Bei den Mädels weniger. In den Übertragungen, wenn alle „ähnlich“ gebaut sind, sieht das alles wieder eher normal aus und ne Alessandra Keller sticht mit ihrer scheinbaren Grösse und Statur heraus. Im realen Leben ist sie die einzige, die „normal“ gross ist, schlank...
  3. Hugo

Hochwertige Alternative zu „Adidas The Gravel“….gibts das?

Hallo Zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren den „the Gravel“ von Adidas und finde ihn grundsätzlich sehr gelungen. Suche jetzt aber eine hochwertigere Alternative. Der Adidas hat ne nicht-verstärkte Nylon-Sohle, was ihn für lange Touren zu weich macht. Nach 3-4 Stunden habe ich Taubheitsgefühle...
  4. Hugo

XCO Pro Talk

Im Schweizer fernsehen gibt’s wenig Schweizerdeutsch. Ist noch gar nicht so lange her, da war Hochdeutsch offiziell fernsehsprache. Wenn ein Frischknecht oder Näf zugeschaltet wird, okay, aber der normale Kommentar ist sogar für Hannoveraner ohne Probleme zu verstehen.
  5. Hugo

XCO Pro Talk

🇨🇭
  6. Hugo

XCO Pro Talk

Mal ne Frage off-topic: Aber weil sich hier regelmässig über äh äh den äh äh deutschen Kommentar äh ärgern. Vpn und den SRF-Stream schauen ist keine Option?
  7. Hugo

XCO Pro Talk

wieso eigentlich? In Form ist er, Daran bestand eigentlich kein Zweifel, oder doch?
  8. Hugo

XCO Pro Talk

Pidcock ist härter 👍 Oder: und täglich grüsst das Murmeltier
  9. Hugo

XCO Pro Talk

Nachtrag: wann ist er eigentlich das letzte mal nicht als Sieger vom mtb gestiegen? Xco 2022 les gets und xcc 2023 Glasgow?
  10. Hugo

XCO Pro Talk

Würde ich vermuten
  11. Hugo

XCO Pro Talk