• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hugo34

1. H

kette

moin meine kette (spank) is jetzt 2 mal hintereinander gerissen kann es darfür einen grund geben ? und was für eine empfehlt ihr mir als nächstes danke für antworten
  2. H

steuersatz kaputt??

so hab alles noch ma neu gemacht, klappt wieder alles 100 pro wackelt nixx vielen dank
  3. H

steuersatz kaputt??

ja ich glaube ich weiss wo der fehler liegt die scheibe mit dem schlitz is glaub ich am falschen ort danke
  4. H

steuersatz kaputt??

danke werds morgen nochmal machen oder kann es sein das sich das alles setzen muss hatte das früher mal beim kollegen der is ers ne weil mitn bisschen wackeln gefahren hat dann wieder fester gezogen und dann gings wieder
  5. H

steuersatz kaputt??

der steuersatz ist von eastern bikes, internal rahmen und gabel auch ist ein komplett von eastern bikes metalhead rahmen 2009 Eastern Bikes Slim Style gabel
  6. H

steuersatz kaputt??

hallo hab ein problem und zwar hab ich meine gabel rausgebaut und später wieder reingebaut und jetzt kann ich nicht lenken wenn ich es fest zieher oder die gabel fackel und die kann mann mir der hand los machen brauche hilfe danke im voraus
  7. H

bremsschraube

hallo mir is die schraube an der bremse abrgebrochen da in diesem pin im rahmen und jetzt is der rest noch dadrin weis einer wie ich den rest da raus bekommen könnte lg
  8. H

Wtp envy

es kommt drauf an .... villeicht ist die felge auch eloxiert dann müsste sich das nicht unbedingt abremsen
  9. H

Spacer bei größerem Sprocket

ja ich denke das das neue ritzel weiter vom rahmen weg muss weil es ja größer ist. das ich ja dann spacer auf die kurbelachse machen muss
  10. H

Spacer bei größerem Sprocket

Hai.... hab da mal ne frage wollte mir jetzt ein neues kettenblatt bestellen .... das ist aber größer wie das was ich jetzt noch fahre brauche ich jetzt spacer?... weil da ist nicht mehr so viel platz
  11. H

.

hii du könntest mal mit mir und nem kollegen fahren wir wohnen in kreis soest ist ne halbe stunde so ... von dortmund
  12. H

Felge

Hallo zusammen .. ich habe mir eine neue felge für hinten gekauft Sun Rhyno Lite sie hat einen gefrästen Felgenrand Wozu ist der gut ?? und die Felge bremst sehr schlecht... was kann ich dagegen machen ?
  13. H

hi wollte mal fragen wo der skatepark mit den roten rampen ist lg

hi wollte mal fragen wo der skatepark mit den roten rampen ist lg
  14. H

Hinteres Laufrad

wie Teuer solls den sein und könntest du ein bild davon machen
  15. H

Hinteres Laufrad

Hallo wollt mir ein neues Laufrad für Hinten anschaffen. Aber ich weis nicht was ich nehmen soll. Ich dachte da so an Proper oder Stolen
Zurück