• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hugo77x

1. H

Mein erstes Freeride Bike

Danke für alle Antworten, das es nur ein canyon Bike sein sollte war der Grund das ich ein Gutschein/Code hatte, sodass ich es billiger bekommen könnte. Hab jetzt aber ein bergamont Big Air Team 2012, der pres war einfach Sau gut :)
  2. H

Bergamont Big Air Team/ M oder L

Danke :) Meine Armlänge beträgt 67 cm und meines Torsos 63 cm
  3. H

Bergamont Big Air Team/ M oder L

Hey möchte mir ein Bergamont Big Air Team 2012 zulegen doch jetzt weis ich nicht welche größe ich mir bestellen soll ! Meine Körpergröße ist 180cm und die schrittlänge beträgt 82cm. Welche größe könnt ihr mir empfehlen M oder L ?
  4. H

Dropzone, playzone oder rockzone ?

Ok danke , habe mir überlegt lieber ein freerider zuholen mit 10 gang und ohne sattelstütze was ich unötig finde also das rockzone fleigt raus und womit ich nur die Hometrails und mehrmals im monat einen bikepark besuchen kann, das dropzone würde mir von der Ausstattung am besten gefallen also...
  5. H

Ohh bin neu hier mein Fehler Kann mir jemand trotz des fehlers helfen?
  6. H

Dropzone, playzone oder rockzone ?

Hi bin neu in der freeride/Downhill branche, bin jetzt schon seit klein auf immer Fahrrad fahren gewesen und seit 3 Monaten Fahr ich Dauer haft bei mir in der Nähe im Wald (Hometrails). kleine Sprünge, paar größere sprünge wie mehrere Steilkurven, Wurzelpassagen sind vorhanden. Vor kurzem ist...
  7. H

Hi bin neu in der freeride/Downhill branche, bin jetzt schon seit klein auf immer Fahrrad fahren gewesen und seit 3 Monaten Fahr ich Dauer haft bei mir in der Nähe im Wald (Hometrails). kleine Sprünge, paar größere sprünge wie mehrere Steilkurven, Wurzelpassagen sind vorhanden. Vor kurzem ist...
Zurück