Aktueller Inhalt von HugoDD

1. HugoDD

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

So, hab mal aus Freude am schrauben den Steuersatz ausgebaut und fotografiert
  2. HugoDD

Nach der Demontage der oberen abdeckkappe schaut’s ungefähr so aus, Denk dir einfach ein Steuerrohr in draufsicht 😅
  3. HugoDD

Das untere ist ein gedichtetstes Lager, keine Ahnung warum das obere nicht hätte auch so sein können 🤷🏻‍♂️
  4. HugoDD

Sollte dann wohl IS42/52 sein. Dankeschön👍
  5. HugoDD

Hallo in die Runde. Hab nur ne kurze Frage bezüglich des Steuerlagers beim Topstone 3 AL Modell 2023. Ich würde gern die Lager tauschen, da das obere Lager (Kugelringlager) auch nach der Reinigung immer noch Geräusche macht. Kommt da IS41/52 oder IS42/52 in Frage? Auf dem verbauten steht leider...
  6. HugoDD

Frontlampe gesucht: Magicshine MOH55 oder Gloworm X2 (G2.0)?

Guten Morgen 👋🏻 Vielen Dank für dein detailliertes Feedback, hört sich ja ganz brauchbar an, selbst im Straßenverkehr so wird man wenigstens gesehen😅 Ich werd mich mal durch Netz wühlen ob ich ein schnapper finde 👍🏻
  7. HugoDD

Frontlampe gesucht: Magicshine MOH55 oder Gloworm X2 (G2.0)?

Hallo @ZXR_Power ist zwar schon eine weile her dein Beitrag, mich würde mal die Akkulaufzeit interessieren auf Medium und Low!? Konntest du schon irgendwelche Defekte vermelden? Gruß
  8. HugoDD

Breezer Thunder Rigid 2021

Das mit dem sehr empfindlichen Lack kann ich zu 💯% unterschreiben. Ich hab nach einem halben Jahr nun auch schon ganz paar Macken im lack. Die 2.5 vigilante (1kg pro Pelle) sind gegen ein paar rekon/rekon Race in 2.25 gewichen. Das Gewicht von 15kg stört mich weiniger, als alltagsschleuder...
  9. HugoDD

Jup 15kg. War mir aber vorher bewusst.. Ist aber noch bisschen Potential nach unten an den Reifen und Laufrädern
  10. HugoDD

Heute war er endlich da, der lang ersehnte Tag….. Am Donnerstag klingelte das Telefon und ich bekam die Order mich doch mal am Samstag im Laden einzufinden🙃 Gesagt, getan…… und ich war/ bin begeistert😀Sieht in live echt besser aus als im netz👍🏻 15kg wie der Hobel und fährt sich echt Hammer
  11. HugoDD

Der Cube Reaction TM Thread

Super, danke. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was an maximaler kettenblattgröße drauf passt? Mit freundlichen Grüßen
  12. HugoDD

Leider hat mich mein Händler wieder mal vertröstet…. Soll wohl Mitte September kommen😅
  13. HugoDD

Der Cube Reaction TM Thread

Abend wie sind eure Erfahrungen zur Größe beim 2020 ? 18 oder 20“ bei 1,74m und 82er schritt?
  14. HugoDD

Hab gestern das Breezer in Größe M bestellt, solll wohl ab Juli lieferbar sein. jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 😅
Zurück