• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hugoshila

1. H

Luftdruck prüfen......

Mein Bruder sucht auch noch eine gescheite Pumpe für sein Fatbike. Die von Topeak gibt's wohl erst ab 2015:http://www.bikemeile24.de/Topeak+JoeBlow+Fat+Standpumpe,i13.htm Hätte ich ihm gerne zu Weihnachten geschenkt, aber daraus wird's wohl nichts. Hab selber die ganz normale Joe Blow von Topeak...
  2. H

Welche Bekleidung für den Winter?

Fahre im Winter seit Jahren mit einer Thermojacke von Protective, hab ich im Sommer reduziert gekauft, so um die 60 Euro. Drunter trage ich ein atmungsaktives Unterhemd mit Windschutz vorne. Handschuhe hab ich von Gonso: Windster (oder so ähnlich) die ziehe ich auch beim Skifahren an....Ziehe...
  3. H

stirbt 26 Zoll aus?

Fahre bisher auch noch mein 26 Zoll bike von Cube, wenn ich mir aktuell ein neues kaufen müßte hätte ich dann aber schon gerne wieder ein 26 Zoll oder höchstens ein 27,5 Zoll. Bin im Urlaub auf Malle Spaßhalber mal nen 29er gefahren, auf der Straße war das ja ganz interessant zu fahren, aber im...
  4. H

Unterhose mit Polster gesucht

Fahre schon seit Jahren mit Radunterhosen mit Sitzpolster. Hatte früher immer die von Tschibo gekauft. War damit anfangs zufrieden. Jedoch ließ die Qualität zuletzt zu wünschen übrig. So hab ich mir die se hier von Gonso zugelegt...
  5. H

Trinkblasenschlauch friert ein!

Fahre seit Jahren im Winter, habe mein Trinkruckbeutel unter der Jacke. Blase den Rest auch immer zurück. Hatte noch nie Probleme mit dem einfrieren. Gibt von Protective extra Jacke mit Trinkschlauchöffnung oben im Kragen.
Zurück