Aktueller Inhalt von hugovelthuis

1. hugovelthuis

Verkaufe Fat Chance Yo Eddy M/L - XTR M900

Es ist noch verfügbar. ich bin offen für Vorschläge.
  2. hugovelthuis

Suche Syncros Altura Vorbau, 100mm Schwarz

Das ist genau was ich suche, leider ist es zu lange. Danke!
  3. hugovelthuis

Suche Syncros Altura Vorbau, 100mm Schwarz

Hallo, Ich suche ein Syncros Altura vorbau, 100mm 1" Schwarz. Hoffentlich kann jemand mir helfen. Danke! Hugo
  4. hugovelthuis

Syncros Parts Biete & Suche

Hallo, Ich suche ein Syncros Altura vorbau, 100mm 1" Schwarz. Hoffentlich kann jemand mir helfen. Danke! Hugo
  5. hugovelthuis

Pricedrop, 1950 euro!
  6. hugovelthuis

Hallo, Ich habe beschlossen ein von meine schönsten Räder zu verkaufen, mein Herz ist jetzt schon schwer beim Gedanken. Das Bike ist zu schon für mich, ich wage es nicht zu fahren und habe nicht soviel platz zum hause um maximal von das Rad zu genießen. Vorher was es aufgebaut mit Campagnolo...
  7. hugovelthuis

Verkaufe M900/Ringle laufradsatz 1x gefahren

Neue preis, 195 Euro ohne Versand. Abholung ist auch möglich, ich wohne in Arnhem (Holland).
  8. hugovelthuis

Verkaufe 1994 Fat Chance Yo Eddy, Sapphire Fade, Campa Record OR

Alle PN's habe ich beantwortet, ich habe diese Foto auch noch gefunden. Das gibt ein gute Impression von die Farben.
  9. hugovelthuis

Verkaufe 1994 Fat Chance Yo Eddy, Sapphire Fade, Campa Record OR

Hallo, Ich habe beschlossen ein von meine schönsten Räder zu verkaufen, mein Herz ist jetzt schon schwer beim Gedanken. Das Bike ist zu schon für mich, ich wage es nicht zu fahren und habe nicht soviel platz zum hause um maximal von das Rad zu genießen. Wie gesagt ist es wunderschön, der lack...
Zurück