Aktueller Inhalt von hugozappa

1. H

(V)- 1992-er Stumpjumper Comp

1992-er Stumpjumper Comp Rahmenhöhe 18“; Stahlrahmen aus dem guten Tange Prestige. Ich bin 1,73 m und das hat super gepasst. Farbe laut damaligem Katalog dunkerot, in Wirklichkeit doch ziemlich pink... Unverbastelter Originalzustand in der damaligen fast kompletten XT-Ausstattung mit...
  2. H

RS Judy SL ~Bj 96 viel zu weich; was tun?

Ich hatte damals anno 1996 meine Judy XC mit Federn von Reset nachgerüstet; diese ersetzen zur Häfte die Elastomere. Hat richtig was gebracht, es gab sie damals in verschiedenen Härtegraden nach Fahrergewicht. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, hatte Eibach auch ein analoges Produkt im...
  3. H

(S) Hinterrad Disc 6-Loch

Hallo zusammen, suche ein halbwegs gut erhaltenes HR für Disc 6-loch-Aufnahme. Muss nix dolles sein, ist für die Stadtschl... gedacht. Angebote per PN oder email an marcus2607(ät)gmx.de Grüsse Marcus
  4. H

(S) Bremsscheibenaufnahme für Mavic Crosslink

Hallo ans Forum, ich bin über die beliebte Auktionsplattform an ein paar reparaturbedürftige Laufräder gekommen. Dabei war auch ein sehr gut erhaltenes HR der weissen Mavic Crosslink Disk. Leider hat der Vorbesitzer die Bremsscheibenaufnahme demontiert. :eek: ---> Bild Hat einer von euch...
  5. H

(V) Specialized Stumpjumper Comp 1992er

O.K., dann reiche ich mal meine Preisvorstellung nach: für 300 EUR gehts weg.
  6. H

(V) Specialized Stumpjumper Comp 1992er

Hallo zusammen, möchte gern meine Bikesammlung verkleinern und biete daher meinen 92er Stumpjumper Comp in purple-metallic in RH 18" an. Unverbastelter Originalzustand, also z.B. XT-Daumies, Umwerfer/Schaltwerk XT, XT-Naben mit Specializedfelgen, XT-Brakes. Sogar die Reifen sind noch die...
  7. H

(S) XTR Schalt-/Bremskombi für V-Brakes

Hallo ans Forum, suche eine XTR Schalt-/Bremskombi für V-Brakes. 8- oder 9-fach bzw. Standard oder Dual-Control ist erstmal egal. Wer Passendes in gut erhaltenem Zustand erübrigen kann, bitte Kontakt per PN oder email an marcus2607(ät)gmx.de. Viele Grüsse Marcus
  8. H

Suche Scheibenbremsset

Mein Anbieter, mit dem ich handelseinig war, ist leider abgesprungen :eek:; deshalb ist die Suche wieder aktuell. Also bitte her mit Angeboten für Komplettsets bis ca. 130 Euronen, am besten per PN oder mail an marcus2607(ät)gmx.de Viele Grüsse Marcus
  9. H

Suche Scheibenbremsset

Hallo ans Forum, suche noch für Aufbau eines Bikes für meine bessere Hälfte ein Scheibenbremsset VR/HR. Am besten ein Komplettpaket mit Scheiben und Adaptern VR auf PM und HR auf IS. Wer was nettes übrig hat und dies veräußern möchte, bitte Kontakt per PN oder mail an marcus2607(ät)gmx.de...
  10. H

Suche Rahmen Hardtail 17"-18"

Hallo zusammen, möchte meinem Herzblatt ein Bike für die Stadt (auch Stadtschl... genannt;)) aufbauen. Wer einen Rahmen in gutem, gebrauchten Zustand übrig hat, bitte Kontakt per PN oder email an marcus2607(ät)gmx.de. Vielen Dank vorab Marcus
Zurück