Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du es öffnest kannst du 3 Trainingsaufgaben machen. Dort wird dir immer gezeigt und gesagt was du machen musst. Danach kommst du mit den Basic-funktionen ganz gut klar denke ich.
Bin noch nicht fertig mit der Hügel Konstruktion.
Hey
danke für die Routen werd dann gleichmal dannach ausschauhalten wenn ich wieder fahren gehe. Die in Gailingen (Schmiederklinik kenn ich) den alten Postweg nach Randegg runter hat heftige Sprünge drin ist ist zudem noch mit bis zu 24% gefälle Sausteil. Leider echt kurz bei der Geschwindigkeit.
Zitat:...wo genau, mir fällt nur einer ein.
Rosenegg meine ich vorrallem den der hinter der Rosernegghalle beginnt und dann an der Flanke entlang bis zum Steinbruch geht. Wers härter/steiler mag kann auch noch abbiegen und nach oben fahren. Nur mit wenig Laub zu empfehlen.
Ne wir wollen eigentlich an Heilsberg auf alle Fälle.
Gute Idee da kann man ja auch noch hin.
Wir treffen uns am Schwimmbad also auf diesem Parkplatz an der Strasse nach Ebringen.
Um 11.00 Intresse.?
Also ich kenn den Heilsberg wie meine Westentasche da ich dort so 2 mal die Woche fahren gehe. Kenn x Trails vorallem die Tour durch den Hexengraben an der Burg vorbei ist super. Anspruchsvoll aber doch mit Spass zu fahren.
Wer infos über Stecken dort braucht meldet sich halt.
Ach schöne...
Ich wäre für nächste Woche Donnerstag. Evt. von Singen aus.
Wenn das ok ist. Wobei ich am Sonntag auch Los gehe. Aber nur en weng da ich noch zum baden an Rhein will.
Dann wären wir ja schon evt. 3 Leute.