Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
denke so passt es jetzt, probiere ich nochmal sobald ich neue Decke drauf hab.
Heut morgen erstmal zum Spaziergänger geworden nachdem es mir de Reifen aufgeschlitzt hat. Da bringt die beste Dichtmilch nix [emoji35]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ja verstehe, natürlich dann wenn ich aufs Pedal stehe [emoji4]
war nur etwas verwirrt da ich es eben nur in zwei Stellungen drauf bekomm.
auf einer Seite ist eine Prägung FSI. montieren kann ich es nur in zwei Stellungen, so oder halt umgedreht. dann wäre die Kettenlinie weiter innen, allerdings dann der ovale Versatz nach vorn, vor die Kurbel geneigt.
kann net ganz folgen [emoji15]
Prinzipiell ist der Ovale Versatz doch so richtig oder? Wenn ichs anderst montiere geht der Versatz nach vorn, also vor den Kurbelarm
so, der Adler ist gelandet, Übersetzung top[emoji106]
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Melon so richtig drauf ist. Ist extra das fürs FSi, aber Kettenlinie kommt mir zu weit außen vor. [emoji15]
Hallo zusammen,
will mein FSI auf Eagle umrüsten, hat das schon jemand drauf und wieviel Zähne habt ihr vorne drauf? Würde gern das Ablolute Black oval 34T draufmachen, is das ne gute Kombi?
Grüße Martin
hast du mittlerweile die Farbe finden können?
Kleiner überschlag gemacht, jetzt hab ich ne Monstermacke aufm Oberrohr[emoji35]
da hast recht, da kommt aber noch nen Umdreh-Adapterstück rein.
Ist nur de erste Wurf um mal zu schauen ob der Tacho überhaupt geht auf die Distanz :rolleyes: