Aktueller Inhalt von Huki

1. Huki

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab das schöne Wetter heute genutzt und mal eine kleine Ausfahrt gestartet! Was ein spaßiges Gerät 😁
  2. Huki

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin auch raus! Das gute Stück ist montiert und wartet jetzt noch auf Rahmenschutz, besseres Wetter und einen freien Tag bei mir. Bilder folgen die Tage im Hugene Thread 👀
  3. Huki

Vor 22 Stunden auf David Assfalgs Insta. Vielleicht erkennt da ja wer sein Bichael drauf! Mein Eugen scheint gerade in der Qualitätskontrolle angekommen zu sein. Bin hyped.
  4. Huki

Mein Hugene wurde gerade in die Queue geschmissen 😍 PD 11.2. Jetzt bin ich richtig hibbelig.
  5. Huki

Hugene 2021

Was die Token angeht: Werden eigentlich grundsätzlich ein paar mitgeliefert wenn man bei Propain bestellt?
  6. Huki

Hugene Raw, Full Fox, MT7 + A.30, PD 11.2. Hatte vor ein paar Tagen ein super nettes Gespräch mit Propain, wollte mich einfach mal erkundigen wie es aussieht. Meinten es sieht gut aus, nur die A.30 könnten ein Problem werden. Newmen liefere normalerweise allerdings zügig innerhalb von 2...
  7. Huki

Stimmt, das passt nicht zusammen 😂
  8. Huki

Wo werden die (Carbon-)Rahmen eigentlich produziert? Sind die Made in Germany?
  9. Huki

Ich gesell mich mal dazu! Hugene M, Raw, komplett Fox, frontseitig 150mm 👀 BD: 20.09.21 PD: 11.02.22 Ich freu mich wenns im Juni da ist, dann kann ichs hoffentlich im Sommerurlaub fahren. Schwarzes Casting + Galaxy Sticker für die 36er werden nächste Woche geordert.
Zurück