Aktueller Inhalt von huldrich

  1. H

    Forbidden Dreadnought V1 / V2

    oh ja... schwarz/mint mit silbernen elementen! da könnte man schwach werden!
  2. H

    Zeigt her eure Enduros

  3. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    sehr schönes dread! aber ist dir die front nicht zu flach? bin grad von 25mm auf 35mm rise mit 10mm spacer gegangen und fühlt sich sehr gut an!
  4. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein Dreadnought 29... fährt sich traumhaft!
  5. H

    Zeigt her eure Enduros

    Hallo allerseits Mein Dreadnought, rechtzeitig fertig für die neue Saison... bessere Bilder folgend dann in freier Wildbahn!
  6. H

    36er FOX Float RC2 -2015-

    danke euch... werde die Gabel wohl zum Service geben und in diesem Zusammenhang die Shims der RC2 Kartusche anpassen lassen. Die Zugstufendämpfung ist nicht zu langsam, das kann ich ausschliessen. also dann... einschicken und hoffen auf besserung!
  7. H

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Hallo allerseits Meine 2016er Fox 36rc2 fühlt sich trotz Push ACS3 im mittleren Federwegsbereich sehr seltsam an... bei Wurzelpassagen bleibt die Gabel im mittleren Federwegsbereich gefühlt "hängen"... sprich, sie verhärtet sich und gibt weiteren Federweg nur bei heftigen Schlägen frei! Bei...
  8. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    hab ich auch nicht so aufgefasst, keine angst! ;)
  9. H

    Allgemeine YT Gallery

    fühlt sich sehr gut an... uns bleibt selbst bei tiefen Temperaturen schön plush
  10. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    jussi... grundsätzlich schon :) nebenbei wurden noch Vorbau, Lenker, Sattel, Bremsscheiben, Schraubachsen, Sattelklemme, Ventile sowie die Decals an Gabel und Dämpfer ausgetauscht... konnte mich mit den goldenen Renthal Teilen noch nie anfreunden... merci
  11. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hallo... sind die werkseitig verbauten DT SWISS XMC 1200 Systemlaufräder. Reifengrösse vorne und hinten 27.5 / 2.35
  12. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    in meinen Augen lohnt sich der Umbau schon... das Teil ist sowas von sensibel und durch die rc2 kartusche / bumpstop schön progressiv abstimmbar! von mir ein klares ja!
  13. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    merci... das Gewicht ist schon spürbar, aber der Grip gefällt mir sehr gut!
  14. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Capra CF Pro Race DHX 2 170mm / Push ACS 3 170mm
  15. H

    Allgemeine YT Gallery

    Capra CF Pro Race DHX 2 170mm / Push ACS 3 170mm
Zurück
Oben Unten