Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Ich bin Sa in Frankfurt und würde gern eine traillastige MTB Runde fahren. Allerdings fehlt mit die Ortskenntnis. Wer würde mich auf eine Runde mitnehmen? Je mehr Abfahrten, umso besser. Kondition und Fahrtechnik sehr gut.
Nachricht gern auch per Whatsapp 017620817866
Grüße
Benjamin
Hi.
Ich bin Sa in Frankfurt und würde gern eine traillastige MTB Runde fahren. Allerdings fehlt mit die Ortskenntnis. Wer würde mich auf eine Runde mitnehmen? Je mehr Abfahrten, umso besser. Kondition und Fahrtechnik sehr gut.
Nachricht gern auch per Whatsapp 017620817866
Grüße
Benjamin
Das perfekte Enduro sollte lieferbar sein;).
Ernst: gute Kraftübertragung, Plattform - Enduro Stages werden auch tretend gewonnen. Ordentlich hoch im Federweg, tiefes Tretlager, kurzer Hinterbau.
Bei 29er - wengiger aber guter Federweg hinten, vorn 150mm
27,6 - 160mm
Dämpfer immer eine Nummer...
das perfekte Enduro sollte vor allem ein sein - lieferbar. Wichtig ist wenig wippen beim im stehen fahren, denn auch beim enduro macht Kondition und wie sie Auf den waldboden kommt den unterschied. Hoch im federweg stehende und auch für Fahrer mit 90 kg und renntempo anpassbare Dämpfer...
2x Startplatz für TrailTrophy Rennen in Rabenberg (Erzgebirge) http://www.trailtrophy.eu/trailtrophy3/
LEIDER aus priv. Gründen abzugeben.
Rennen komplett ausgebucht. Über 2Tage beste Trails mit Anspruch und garantiert Adrenalin!
Die Blogs von den Rennen (zuletzt von Maxi und der Trans Provence) sind super. Spannend vor allem Details wie Fahrwerkssetup oder körperliche/mentale Vorbereitung. Davon kann es mehr geben!
Hi
Ich lese hier schon lange mit. Meine Frage ist: gibt es eine Möglichkeit, ein ICB zu kaufen, an dem nicht Versatz gerichtet werden muss, die Züge richtig verlegt sind ect ect etc.
Also ein Rad, das nach dem Kauf in perfektem Zustand ist.
@carver_bikes: wird das vielleicht bei den 2014...