Aktueller Inhalt von human666

  1. H

    Hallo, also mit 50 wär ich zufrieden, weil er neu doch sehr teuer war und er kaum gefahren wurde

    Hallo, also mit 50 wär ich zufrieden, weil er neu doch sehr teuer war und er kaum gefahren wurde
  2. H

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/492180/cat/33 soll ich dir vom...

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/492180/cat/33 soll ich dir vom julian schicken. er würd die au nehmen wenn se für 90 rausgeht. also du sollst ma anfragen^^ gruß sebi
  3. H

    Film Freitag #29 – 01. Juli - summer, bikes and massive fun

    endlich mal ein video mit guten High speed camera aufnahmen vom Dirtjumpen. so erkennt man wie komplex die Bewegungen wirklich sind. bei dem ganzen trick geballer in den anderen contest videos geht das meiner meinung ziemlich verloren.
  4. H

    hi, ist der boobar noch zu haben? würd ihn für 40 nehmen. mfg sebi

    hi, ist der boobar noch zu haben? würd ihn für 40 nehmen. mfg sebi
  5. H

    hi, ich interessiere mich für den sunline lenker.preis wäre soweit okay. ist der noch zu haben?

    hi, ich interessiere mich für den sunline lenker.preis wäre soweit okay. ist der noch zu haben?
  6. H

    so gegen 15:00-16:00 uhr würde das dir passen?sonst könn wa telefonieren handy:017638033305

    so gegen 15:00-16:00 uhr würde das dir passen?sonst könn wa telefonieren handy:017638033305
  7. H

    also preis wäre in ordnung würde es nehmen und dann am wochende abholen,wenn das ludwigshafen...

    also preis wäre in ordnung würde es nehmen und dann am wochende abholen,wenn das ludwigshafen in der nähe von mannheim ist
  8. H

    hey verkaufst du das ns suburban für 250 noch?

    hey verkaufst du das ns suburban für 250 noch?
  9. H

    hi haben uns glaub ich mal im buchwald getroffen (hab ein weißen canyon stiched rahmen)...

    hi haben uns glaub ich mal im buchwald getroffen (hab ein weißen canyon stiched rahmen) gehste jetzt wieder öfter in buchwald? ( wegen pumptrack bauen) gruß sebastian
Zurück
Oben Unten