Humankapital's neueste Aktivitäten

• Humankapital
    Humankapital antwortete auf das Thema RADON JEALOUS.
    Hoffentlich hält es eine Weile. Ich musste jetzt nach einem knappen Jahr das untere Steuerkopflager mit Schraubensicherung einsetzen (AL...
  • Humankapital
    Humankapital antwortete auf das Thema Who is Jeffsy?.
    @Bensemer Wenn Du bei dem CF Rahmen an die Rahmenlager gehst, lege Dir vorher vernünftiges Werkzeug bereit. Splintaustreiber und...
  • Humankapital
    Hallo, betreffend der KS Rage i mal eine Frage, vlt. hat jemand selbiges Problem bei dieser oder einer anderen Stütze und kann einen Tip...
  • Humankapital
    Humankapital antwortete auf das Thema RADON JEALOUS.
    Scheint ja ein Jealous "Feature" zu sein. Mein AL 10.0 hatte es mit der serienmäßig verbauten Turbinestütze und Radonsattelklemme auch...
  • Humankapital
    Humankapital antwortete auf das Thema VPACE Kinderbikes.
    Hi in die Runde! kann mir jemand sagen (vlt. @snoeren) wie die Saso Federgabeln an den Max26 Trail geschmiert sind? Ist Öl im Casting...
  • Humankapital
    @snoeren : perfekt, danke. Konnte Sohnemann auf seinem neuen Rad heute kaum bremsen. Als ob er es schon Jahre fährt. Gruß!
  • Humankapital
    Hallo in die Runde! Kann jemand bestätigen, dass die aktuelle VPace Federgabel (hier am Max26 Trail) keine Rastpunkte in der...
  • Humankapital
    Habe LiteSkin Reifen (vorne Nobby Nic, hinten Rocket Ron) aus Gewichtsgründen seit 2016 auf dem Marathonfully in Betrieb. Rad wird nicht...
Oben