• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hummel

1. H

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Mag ja sein, dass er gelegentlich auch mal korrekt liefert - man kan sich halt nicht drauf verlassen. Und im Zweifellsfall läuft man seinem Gled laaaange hinterher. Wer das riskieren möchte - bitte. ICH brauch sowas nicht mehr. Da zahle ich lieber gleich 3 Euro mehr und muss anschließend nicht...
  2. H

Vor 4 Wochen das letzte Mal. Wie ich oben geschrieben habe, hat bei mir erst die Androhung einer Anzeige gegen Herrn Thomas Valasek etwas "Dynamik" in die Sache gebracht. Ich drücke dir die Daumen...
  3. H

vom 25.08.2010: Ich habe da jetzt drei mal bestellt - werde es aber defintiv nicht wieder tun. Erste Bestellung war problemlos, per KK bezahlt, Ware war dann nach 3 Tagen da. Passte, behalten. Alles gut. Bei der zweiten Bestellung habe ich die Ware retourniert, da zu groß. Da hab ich mein...
  4. H

Intensives Training

Hallo! Für Intervall-Training kann ich Spinning sehr empfehlen - besser kontrolliert und dosiert geht es kaum....
  5. H

Beine rasieren

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Beine rasiert und wenn ja, wie. Also womit und ob nur die Unterschenkel oder auch die Oberschenkel.... cu Mike
Zurück