Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag ja sein, dass er gelegentlich auch mal korrekt liefert - man kan sich halt nicht drauf verlassen. Und im Zweifellsfall läuft man seinem Gled laaaange hinterher. Wer das riskieren möchte - bitte. ICH brauch sowas nicht mehr. Da zahle ich lieber gleich 3 Euro mehr und muss anschließend nicht...
Vor 4 Wochen das letzte Mal. Wie ich oben geschrieben habe, hat bei mir erst die Androhung einer Anzeige gegen Herrn Thomas Valasek etwas "Dynamik" in die Sache gebracht.
Ich drücke dir die Daumen...
vom 25.08.2010:
Ich habe da jetzt drei mal bestellt - werde es aber defintiv nicht wieder tun.
Erste Bestellung war problemlos, per KK bezahlt, Ware war dann nach 3 Tagen da. Passte, behalten. Alles gut.
Bei der zweiten Bestellung habe ich die Ware retourniert, da zu groß. Da hab ich mein...
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Beine rasiert und wenn ja, wie. Also womit und ob nur die Unterschenkel oder auch die Oberschenkel....
cu
Mike