Aktueller Inhalt von hummeli93

1. H

Welches MTB bis 1300?

Hmm naja ich hätte schon gerne dem Händler in der Nähe ;) Danke dennoch für deine Hilfe..
  2. H

Welches MTB bis 1300?

Was spricht neben dem Gewicht für deas Superfly und gegen das Ltd? :)
  3. H

Welches MTB bis 1300?

Okay danke für deine Einschätzung. Mir wurde beim Händler gesagt, dass Cube hochwertigere Komponenten verbaut während Trek hauptsächlich auf einen hochwertigen Rahmen setzt.. Ich werde meine Augen auf jeden Fall nach "Schnäppchen" offen halten ;) Ich denke ein Fully in der Preisklasse wird kaum...
  4. H

Welches MTB bis 1300?

Ich bin die letzten Jahre ein Corratec X-Vert Motion gefahren.. Größe ist 184cm, Schritthöhe 83cm, komme also auf eine Rahmenhöhe von 19" ;) Eigentlich bin ich dem Internetkauf abgeneigt, da ich mein Zukünftiges gerne Probe fahre :)
  5. H

Welches MTB bis 1300?

Ich fühl mich aufgrund der generellen höheren Sitzposition auf 29ern irgendwie wohler und denke dass die Übergangspassagen mit dem 29er auch noch mehr zur Regeneration beitragen ;)
  6. H

Welches MTB bis 1300?

:'D :'D
  7. H

Welches MTB bis 1300?

Hehe alles klar^^ Der AlpenCross ist für September geplant, die Routen stehen aber noch nicht fest. Lass es auch nur 60% sein, dennoch soll sowohl Straße als auch SingleTrail möglich sein.. Mit Screening meine ich Läden abklappern und im Internet informieren ;) Das ich bereit bin 1300€...
  8. H

Welches MTB bis 1300?

Hallo werte Gemeinde, ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Und zwar beim Kauf eines neuen MTBs.. - Preis bis 1.300 € - Tages- und Wochentouren (Alpencross) - 70% Asphalt 30% Offroad Zur Auswahl stehen nach Screening und Probefahrt - Cube Ltd SL 29er (1299,-) - Cube Acid 29 (899,-)...
Zurück