Aktueller Inhalt von hummer-1998

1. H

MTB-Helm UVEX Airtech RS (1992 ???)

Hallo zusammen. Kann jemand dieses Schmuckstück gebrauchen? 10 € incl. Versand. Bitte PN schicken, danke.
  2. H

Wie schmal dürfen Slicks denn nun sein ???

Vielen Dank für die vielen guten Tipps. :daumen: Ich mess' heut' Abend direkt meine Felge nach und dann wird geordert :) Gruss aus Köln
  3. H

Wie schmal dürfen Slicks denn nun sein ???

Hallo zusammen. Auf meine Matrix Single Trek Felgen wollte ich mir Slicks montieren. Gerne so schmal wie möglich. Und jetzt die Frage: Kann ich da 1" Tom Slick gefahrlos montieren? :confused: Das die schneller Durchschlagen ist mir klar. Aber bleiben die bei Schräglage auch auf der Felge? Ich...
  4. H

Frühjahrsverkauf - Dies und das...

Tektro Cablehanger NOS je 1 Stück in blau und silber je 3,- EUR oder beide für 5,- EUR Hallo, falls noch zu haben nehm ich beide. Schick gleich PN
  5. H

(V) - Teile: Sachs Neos//Shimano SG-X//Tiso//IRC Mythos//XTR SP-M910//Kooka

hab' Dir noch ne PN bzgl. 10) Shimano Deore LX BR-M 565 geschickt, kommt auch noch mit in den Sack...
  6. H

(V) - Teile: Sachs Neos//Shimano SG-X//Tiso//IRC Mythos//XTR SP-M910//Kooka

Hallo, Pos. 7 IRC Mythos an mich bitte, alles weitere über PN Danke und Gruss aus Köln
  7. H

(s) Trek 950 Bj. 91 o. 92 Vorbau

Hallo Heihachi: Danke für das Angebot, aber einen No-Name mit Zugdurchführung hab ich schon. Hallo SYN-CROSSIS: Mittlerweile hab ich nachgemessen. Ist 1".
  8. H

(S) XT Bremsen, XT Kassette, Matrix Sattelstange

Hallo, alles schon ein Weilchen her jetzt aber falls die Matrix Sattelstützen noch zu haben sein sollte und vor allem schwarz ist würde ich sie nehmen... Gruss aus Köln
  9. H

Danke für die schnelle Info. Werde ich gleich mal nachmessen...
  10. H

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt den originalen Vorbau 1", schwarz, für mein Trek 950. Dieser hat eine Bohrung/Durchführung für den Bremszug der vorderen Bremse. Leider ist meiner über die letzten Jahre, in der ich eine Federgabel montiert hatte, verloren gegangen. Hat jemand vielleicht...
Zurück