Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das nur ein Kratzer.
Einkleben wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. bekommen man die denn wieder raus ohne das alle oder den Lack zu verbrennen beim heiß machen?
Zerlegt hatte ich es schon. Das Lager sitzt in der kettenstrebe.
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe im Bezug auf ein ausgeschlagen Lagersitz am meinen Trek session 8.
Ich habe gemerkt das ich Spiel zwischen Sitzstrebe und Kettenstrebe habe und die Kettenstrebe locker je seite 1mm hin und her schieben kann obwohl das Lager fest sitzt.
Die Lager im...
Hey
Ich bring mal wieder ein bisschen leben in die sache :-)
Ich wollte meinen shimano slx Bremshebel mit meinem sram x7 Schalthebel kombinieren. Gibt es da was passendes für?
Aber das Lager sitzt doch eigentlich fest in der steuerschale oder? Kann ich diese nicht einfach auspressen und eine neue einpressen?
Ist es bei alles Baujahren gleich? Ich bin mir nicht ganz sicher welches bj mein Rahmen ist
Hey hallo
Ich wollte mal hören wie du das Problem gelöst hast? Meine untere Lagerschale an meinem v3 ist ausgeschlagen und das Lager hat etwas Spiel. Ich bin nun auf der suche nach einer neuen.
Kannst mir da jemand weiterhelfen?
Scheint so als hätten doch mehrere das selbe Problem :-)
Ich werde aber erstmal selber testen ob das alles so funktioniert ,bevor noch jemand deswegen gegen ein baum ballert ;-)
Was wären die Kolben dir denn wert?
Ja hab eins gemacht aber bis auf ein paar schleifspuren war nichts zu erkennen. Ich habe ihn dann mal nach gemessen und der vordere schmale teil der lauffläche hatte 0,05 mm Übermaß
Achsooo da hat sie sich versteckt :-) Sehr geil mit dir kann man arbeiten nesertema ! demontiert war es dann ganz schnell das geht echt easy (mit dem richtigen Werkzeug). habe mir gedacht den kolben aus Rotguss neu zu drehen neue Dichtungen drauf und gib ihm.