Aktueller Inhalt von humppa

1. H

Lieferzeiten bei Versendern...

Zu den H&S Lieferzeiten gibts auch nen Thread im Kaufempfehlungen-Forum. Bei mir hat's knapp 2 Wochen gedauert. Das war Anfang August. Ruf doch einfach mal an oder schreib ne Mail?
  2. H

Begleithund fürs biken

öhm.. der eckard hat schon recht. einen hund wie du ihn dir vorstellst gibt es nicht. oder willst du dem hund gerecht werden und alle 700 meter am trail anhalten? und diese von dir angegebene strecke wird kaum ein hund durchmachen. zumindest nicht im tempo eines mtb fahrers. die husky sache...
  3. H

Wie lange is Power-Bar haltbar?

Also ich habe vor einigen Tagen ein paar Riegel vom PennyMarkt gefunden, deren MHD schon ca. 2 Monate abgelaufen waren. Was soll ich sagen: Der Selbstversuch gelang. Keinerlei Probleme. Weder im Geschmack noch im 'Abgang'... Also ich denk mal wenn das Zeug richtig gelagert wurde ist das...
  4. H

Bike putzen und dann erst zum dealer????

Find ich schon ein starkes Stück von dem Händler. Sicher, ein total verdrecktes Bike muss nicht unbedingt sein, das wars ja aber wohl auch nicht. Und mal garnicht gehen solche Sachen wie den Kunden anschreien usw. Wer sich da nicht rumdreht, geht und nie wieder kommt, der macht was falsch...
  5. H

Kotzbrocken in Fahrradläden

Hallo. Hm, ich kenn mich ja im Bike-Geschäft kaum aus, aber anderswo ist es so, dass ein Container voll ProduktX billiger ist als eine Palette voll ProduktX. Sowas nennt man dann Rabatt. Im Volksmund zumindest. Also ist das ein besserer Einkaufspreis. Zum Thema an sich: Nach meiner eigenen...
  6. H

Audio CD in MP3 umwandeln

Hallo, Also ich nehm zum auslesen der CD Exact Audio Copy (EAC). Das liest so ziemlich alles aus, da es ne recht gute Fehlerkorrektur hat (übelst hergerichtete Scheiben dauern dann aber ein paar Stunden..). Ist Freeware und unterstützt auch freedb und andere Sachen, um die Songs gleich mit...
  7. H

Der gute Ton..

..gebietet mir wohl hier ein kurzes Hallo an euch zu senden.. :) Ich bin bis vor 1,5 Jahren regelmässig und viel gefahren, dann wurde mir mein Rad (ein recht altes, aber nettes Trek) leider geklaut. Tja, dann gab es leider wichtigeres als ein neues Bike. Die letzten Monate bin ich dann...
  8. H

"gehackte" IP

Hallo, ist ja ne üble Sache das. Hast du zufällig ein drahtloses Netzwerk am laufen? Oft vergessen die Leute nämlich dann den AcessPoint auszuschalten, z.B. wenn sie in Urlaub fahren. Ist dieser nicht mit Verschlüsselung geschützt ist es ein leichtes sich über diesen mit deinen Verbindungsdaten...
Zurück