Aktueller Inhalt von hungerchen

  1. H

    Alutech Fanes Enduro 3.0: Mögliche Materialermüdung der Sitzstrebe, kostenlose Nachbesserung bei Alutech

    so, hab jetz endlich Gewissheit, das sich meine Sitzstrebe durch "Überbelastung" verbogen hat ;) Der Jürgen hat mir lediglich angeboten die defekte Sitzstrebe für 180,- zu reparieren. Ohne lackieren versteht sich.. Das viel gelobte Crashreplacement kommt bei mir wohl nicht in Frage, da ich den...
  2. H

    Alutech Fanes Enduro 3.0: Mögliche Materialermüdung der Sitzstrebe, kostenlose Nachbesserung bei Alutech

    hallo. was macht man eigentlich, wenn sich die sitzstreben am fanes erst jetzt verbogen haben? dem Jürgen hab ich schon geschrieben, aber er zeigt sich da wenig einsichtig oder kulant.
  3. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    ich hätte gern mehr berichte über dh-worldcups und noch mehr testberichte. ihr find die immer so geil zum lesen..
  4. H

    Rahmen Giant Glory Dh

    salü.. könnt ihr mir weiterhelfen? ich müsste wissen was der dämpfer am giant glory dh rahmen von 2006 für ne einbaulänge hat. danke, hungerchen
Zurück
Oben Unten