Aktueller Inhalt von HungrigerHugo93

1. HungrigerHugo93

Hugo´s Singlespeed Projekt

Ich versuch das morgen zu regeln... Schlachte grad die Karre aus, mache dann in meiner Mittagspause mal Fotos.... Hätte halt noch nen paar sachen vom Astra G OPC I abzugeben, falls die jemand braucht. Bevor ich die auf ebay vermarkte geb ich die lieber hier ab. Das mit dem bike geht dann sofort...
  2. HungrigerHugo93

So ich hab die Räder jetzt aufhezogen unf das "Frontend" ist fertig. (Fotos folgen)... Diese Riemensache hat mir hauptsächlich gefallen weil es nicht jeder hat und ich mir davon ne unglaubliche Laufruhe versprochen habe. Hatte aber zwischenzeitlich auch schon gegoogelt und die Sache entgültig...
  3. HungrigerHugo93

Hart dass ich das mit dem Riemen nicht auf den Schirm bekommen habe :D Richtig arm :lol: Ich glaub ich breauch jetzt wirklich langsam mal nen drink :P :bier: Dann doch mit Kedde
  4. HungrigerHugo93

Jetzt haben wir nen Problem... Ich hab jetzt mal exessiv die Gelände SSP Gallerie durchgeschaut / bin noch dabei und hab da dummerweise nen paar entspannte Schollen mit Riemenantrieb gefunden. Jetzt frag ich mich, ob sich das an meinem Bike zu realisieren wäre... Einer von euch damit erfahrung...
  5. HungrigerHugo93

So würd ich es dann im Zweifel auch machen ;) Aber wenns die Möglichkeit gibt dann doch lieber so. (Ich bin KFZ-ler meine Schwester Zerspanerin) Da is das schnell gemacht. Also wenn hier mal jemand was braucht: ruhig fragen. Ich bin da nen Spielkind. Hab mir Alu-Lüftungsgitter für meine Karre...
  6. HungrigerHugo93

Ich würde es dann einfach mit der Druckluftsäge grob abschneiden und dann abdrehen.
  7. HungrigerHugo93

Das natürlich auch nett :D Hab sowas glaub ich noch rumfliegen. Muss ich mal schaun... Aber Gaffa ist alle, weil ich mir ne neue Geldbörse gebastelt habe :) Danke für den Tipp
  8. HungrigerHugo93

Die Kasette hab ich schonmal mit Hammer und Schraubendreher fachgerecht entfernt :D Ich bau die jetzt mal eben auseinander und warte auf den DPD typen. Spacer kann ich bestimmt für ne schmale Mark beim Bike- Futzi abgreifen. Der hat mir schon meine Spacer für die Gabel günstig verscheuert.
  9. HungrigerHugo93

Meine mal bilder gesehen zu haben wie sich ein einzelnes Ritzel in den Freilauf gefressen hat, weil: zu viel Kraft auf kleine Fläche... deswegen die Idee mit dem Kit von Reverse, weil bretere Aufnahmen ;). Ist lieb gemeint, aber ne Kasette kann ich glaub ich auch von meinem guten MC-Kenzie...
  10. HungrigerHugo93

Auf ner Party gewesen... (sone halblegale Technoparty bei uns in einem Park) Da Gabs dann nen Lagerfeuer und irgendein freundlicher Mensch war der Meinung er müsste mal ne Deodose ins Feuer werfen... Ich stand davon relativ weit entfernt und hab davon nichts mitbekommen. Ich drehe mich also...
  11. HungrigerHugo93

Bremse ist nun da, Adapter und Räder hab ich bestellt, der Rest wird nächste Woche bestellt. Fotos folgen :D
  12. HungrigerHugo93

Aber habe immerhin schon weiter geplant. Werde mir nächsten Monat folgendes anschaffen: -Mavic Cross One LRS -Passende Conti X-King Bereifung -Kurbelgarnitur Shimano Zee (36z) -Singlespeed Kit (Wegen der Anzahl der Zähne bin ich noch unsicher. Ratschläge erwünscht!) -"Kleinkram" (Pedale und...
  13. HungrigerHugo93

Hab ne bremse hier im Forum gekauft. ansonsten leider nicht wirklich, weil ich mir vor zwei wochen erstmal ne Verbrennung im gesicht zugezogen und der Samstag darauf war auch nicht besser -.-* Musste mir jetzt erstmal nen neues Telefon besorgen, deshalb bin ich grad blank :(
  14. HungrigerHugo93

Danke für die Info! Hatte eigentlich auf die Mavic Cross One geschielt, dachte mir die reichen für den Anfang. Dind aber leider nicht reduziert :( Muss ich nochmal gucken was ich da nehme, hab nämlich auch grad die Bremsanlage gekauft, da muss ich dann nochmal schaun wegen nem LRS. Und wegen der...
  15. HungrigerHugo93

Geschafft! Ist cool geworden. Lager laufen rund und alles scheint stabil. Vielen dank Jungs!
Zurück