Aktueller Inhalt von HungryOgre

1. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Bin gestern Abend zurückgekommen, was für eine Tour. Unfassbar viele Eindrücke und neue Menschen kennengelernt. 7 Nationen an einem Tisch am letzten Abend. Breite Reifen waren definitiv ein Vorteil, aber auch meine Begleiter*innen auf Gravel kamen super durch. 479km und 8055 Höhenmeter sagt...
  2. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

2 große Flaschen + 2L Wasserblase im Rucksack, hoffe das reicht
  3. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen, da ich eh wegen einem check-up da war. Mein Arzt hat das "Zertifikat" Freitext geschrieben in Englisch und dann noch per deepl auf Italienisch übersetzt. Zwei Stempel plus Unterschrift, wurde angenommen
  4. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Ist bereits öffentlich auf Komoot als Vorabversion: https://www.komoot.de/tour/672109370
  5. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Hast du eine Idee wo du diese Fahrradtransporttasche lässt? Die sind ganz schön groß und schwer
  6. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Habe jetzt eine ähnliche Verbindung gebucht, auch im selben Nightjet. Zurück gehts am darauffolgenden Samstag Abend in gleicher Konstellation. Kosten 160€ über thetrainline.com/de Transporttasche besorge ich mir noch. Diese hoffe ich entweder in einem Schließfach lassen zu können, oder bei...
  7. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Das ist ja ein toller Tipp, danke dafür. Kannst du mir Details zu deiner Verbindung schreiben?
  8. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Nett das ihr euch da so reinhängt. Die Strecken kenne ich und auch die Verbindungen. das ist die Verbindung mit den wenigsten Umstiegen. Radmitnahme ist schon durchgestrichen. Ich werd schon irgendwie hinkommen. Nächste Woche lass ich mich bei der Bahn beraten ob da noch was geht. Zur Not...
  9. HungryOgre

Tuscany Trail 2022

Moin, bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Laut Info von gestern wird gestaffelt vom 27.-29. gestartet. Ankommen, registrieren und losfahren. Es gibt keinen gemeinsamen Start für alle Teilnehmer mehr. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mit der Bahn anreisen soll. Laut DB Info braucht man 18...
Zurück