Aktueller Inhalt von Hunkeychief

1. H

Giant Revolt

Mal ne andere Frage. Ich habe reklamiert, dass ich alle 2 Wochen die Reifen aufpumpen kann. Die verlieren laufend Luftdruck. Selbst wenn es nur steht. Bei meinem 20 Jahre alten Reifen mit Schlauch ist das nicht passiert. Da war nur alle paar Monate pumpen nötig. Der Händler sagt, dass sei ja...
  2. H

Giant Revolt

Ich habe das Fahrrad vor ca. 4 Wochen gekauft. Mangels Fahrradständer auch schon die ersten leichten Kratzer vom anlehnen..... anderes Thema.... Sitzhaltung ist toll! Nur Nacken wird noch etwas Steif. Das hochgucken ist auf Dauer anstrengend, aber das fragst du ja nicht. Glaube das ist bei...
  3. H

Giant Revolt

Wenn wir bei Witze machen sind: Ich weiß, warum ich 18 Jahre kein neues Rad gekauft habe. Mein altes hatte einen Ständer, normale Bremsen die bremsen, Lenker die es nicht mehr gibt, ich musste nicht "graveln" gehen, sondern einfach Rad fahren und konnte es zwischendurch abstellen für ein...
  4. H

Giant Revolt

Fahrrad ist heute angekommen und sieht wirklich toll aus. Die Testfahrt muss noch warten. Aber mein Fahrradständer passt leider nicht ans Bike. In Zwei Fachgeschäften habe ich keinen Ständer gefunden, der ans Rad passt. Nur andere Marken. Womit bedient ihr euch so? Auf google spuckt mir der...
  5. H

Giant Revolt

Okay. dann tausche ich die lieber gleich aus. Möchte mich nicht aufregen müssen. Falls jemand auch eine neue Sattelstange sucht, habe ich die 500 mm lange - 30,9 Variante von LEVELNINE gefunden. Kann dann erst in 2-3 Wochen berichten, ob sich da noch was verstellt. Aber jede 3.4 Tour an der...
  6. H

Giant Revolt

Danke dir. Dann versuche ich es mit 76 Kg auch erst so. Für alle Fälle habe ich mir die LEVELNINE Universal 500 mm Sattelstütze black stealth/30,9 mm / 500 mm /...
  7. H

Giant Revolt

Guten Tag, in den Bewertungen vom Giant Revolt 0 black matt heißt es überall, dass die Sattelstütze knatscht, oder auch rutscht. Gibt es da eine Lösung für, oder übertreiben die Kunden?
Zurück