Aktueller Inhalt von Hunter74

1. Hunter74

Schutzbleche an Specialized Diverge

Hallo Dimi, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu den Schutzblechen. Leider hab ich aktuell wieder viel größere Probleme als die Schutzbleche. :rolleyes: Mein erst 99Km altes Diverge wurde letzte Woche bei einem Verkehrsunfall leider total zerstört (Rahmenbruch) :mad: Mir geht es...
  2. Hunter74

Schutzbleche an Specialized Diverge

Hallo Zusammen, bin nun auch glücklicher Diverge Besitzer :love: Möchte mir auch gerne Schutzbleche montieren und habe auch an das DRY-TECH Fender Set von Specialized gedacht. Frage: Welche Breite kann ich maximal wählen ? Specialized bietet die zwischen 35 und 52 mm an :ka: Danke für Ihre...
  3. Hunter74

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Stefan und ich sind am Start :daumen: (hatte ich aber auch schon mal erwähnt) ;) LG Sven
  4. Hunter74

Jemand Lust heute auf 'ne zackige Runde, so um18:30 ab bekannten Treff? LG Sven
  5. Hunter74

Zu der Zeit bin ich im Urlaub :mexican: Und bei Regen kommt doch sowieso wieder Keiner ....:lol: LG Sven
  6. Hunter74

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
  7. Hunter74

Suche ein Schnäppchen Thread

Jau, auch gerade angekommen. Danke :daumen:
  8. Hunter74

Ich hab auch 'ne tolle Ausrede : Ich hab seit heute kein Rad mehr! :-D
  9. Hunter74

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo, gibt´s momentan irgendwelche Rabattaktionen oder Gutscheine bei ChainReaction? Oder möchte jemand ´nen Gutschein loswerden ? Gruß & Danke Sven
  10. Hunter74

Schnäppchenjäger-Laberthread

Doppelt
  11. Hunter74

Hey Brunox, schöne Details :daumen: Rahmen ist nicht so meins aber klasse das Du wieder auf GripShift gegangen bist :daumen: (ist eh das Beste :love:) Auch die MT8 nehm ich sofort :love: Auf jeden Fall ein schöner Aufbau :daumen: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen...
  12. Hunter74

Endlich wird er vernünftig, wir kriegen sie ALLE :daumen: ;)
  13. Hunter74

Schade das wir da jetzt wieder 365 Tage drauf warten müssen :lol::lol::lol:
  14. Hunter74

Jepp, schön war´s :daumen: Klasse Euch Alle noch mal zu sehen :love: Wünschen Allen 11Schweizern ´nen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Bikesaison 2013 ! Bis bald im Wald Sven
Zurück