Aktueller Inhalt von Hunter82

  1. Hunter82

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Richy Schley wurde Mal gefragt warum seiner Meinung nach man sich in Deutschland so schwer tut mit Bikeparks usw. Seine Antwort.... Deutschland hat noch immer nicht begriffen wieviel Geld man damit machen kann.
  2. Hunter82

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Es ist einfach die Realität die nirgends genannt wird. Nur die Radfahrer! Die machen das, und das, und das! Es stehen sorlgar regelmäßig berichte in unserer örtlichen zeitung. Bei mir im Ort gibt es ein wirklich schönes NATURSCHUTZGEBIET auf diesem NATURSCHUTZGEBIET stehen ca 17 Jägersitze. Mit...
  3. Hunter82

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Wenn man sich Mal überlegt das der Pfälzerwald hier bei uns das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands ist und man es nicht fertig bringt auch nur ansatzweise eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden dann ist das schon traurig. Als ich als Jugendlicher geskatet bin war das auch...
  4. Hunter82

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Mal ehrlich das eigentliche Problem sind für mich schlicht und ergreifend die Wanderer. Es nervt mich langsam das immer wieder die Radfahrer sind die an den Pranger gestellt werden. Ich kann euch nicht sagen was ich in den vielen Jahren wo ich nun schon MTB fahre (21 Jahre an der Zahl) mit...
  5. Hunter82

    Ausgekohlert: Strafen bis zu 500 €: Stadt Bozen verbietet das Befahren am Kohlerer Berg

    Mir wird schlecht wenn ich solch einen geistigen Dünnschiss lese. Bei uns in der Pfalz wird regelmäßig Kerosin über den Wäldern abgelassen. Is natürlich nur halb so schlimm für die Umwelt als die Bösen rücksichtslosen Radfahrer. Da kommts mir fast hoch. Hauptsache die Wanderer dürfen tun und...
  6. Hunter82

    EMANON CAN-DH – Markteinführung des deutschen Downhillers im April 2014

    Mal abgesehen von der Ultra Hässlichen farbe schauts doch ganz cool und vor allem schnell aus.
  7. Hunter82

    SR Suntour Auron 2014: 160er Enduro-Gabel für 27,5″-Bikes

    Hey gibts denn mittlerweile einen offiziellen Termin wann die Rux erhältlich ist? Hab vor einiger Zeit schon mit Suntour gesprochen und da wurde gesagt die ersten Gabeln wurden schon verschifft, das war im September. Vielleicht gibts zwischenzeitlich schon neuere Infos?
Zurück
Oben Unten