Aktueller Inhalt von Hunts_man

1. H

Fully (Enduro) bis ca. 2500 Euro gesucht

Ja, kann ich auch nicht ganz verstehen. Es ist doch allein seine Sache, was er mit seinem Geld anstellt. Ich hab auch schon einen "Kauf zu viel" auf dem Kerbholz, hinterher ist man immer schlauer. Ich würde dir aber tendenziell eher zu einem AM raten, da ich glaube, um ein Enduro auszufahren...
  2. H

Ausstellungsrad Speci Stumpjumper FSR Comp EVO 2015 - gutes Angebot?

Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung über das oben genannte Bike interessieren. Ist ja ein Auslaufmodell und ich habe hier vor Ort die Möglichkeit das Teil für 2.350,-€ zu bekommen, Listenpreis ist 2.799,-€. Das ist ein gutes Angebot, wie ich finde und ich habs mir mal bis morgen...
  3. H

Preisschätzung von Speci Rockhopper 2013 upgraded

@Wayne_ Ja, ist korrekt und bekannt. War etwas spät gestern und ich wollte den Thread noch erstellen. Leider weiß ich nicht, wie man den Titel eines Threads editiert... Falls mir jemand sagt, wie ich das korrigieren kann, wäre ich dankbar. Danke auch für die bisherigen Antworten. Das Rad...
  4. H

Preisschätzung von Speci Rockhopper 2013 upgraded

Hallo, ich hoffe, ich bin dafür im richtigen Forum. In den anderen habe ich auf die Schnelle nichts passendes gefunden. Kurz zu meinem Bike: Ich würde es gern verkaufen, habe aber nicht so recht eine Vorstellung davon, was ich dafür verlangen kann. Gekauft habe ich es im April 2013 und bin es...
  5. H

Modelle 2015: Cube Race One oder Bulls Copperhead 3

Hallo, Ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrung zum Race One beisteuern. Ich besitze es seit ca. einem Monat in 18 Zoll Rahmengröße und mit 27,5 zoll rädern. Ich hab mir das Bike im vollen Bewusstsein seiner Schwächen (Rahmen und Laufräder) gekauft. Getauscht habe ich den Sattel, Lenker und...
Zurück